Sponsor-Board.de

Normale Version: Skill.? Gaming [GER] sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SponsorBoard Community,

der Clan Skill.? Gaming [GER] sucht noch Member.
Was wir bieten:
-eigenen TS3 Server
-Forum
-nette Community
-eigenen BF 3 Server
-eigenen Rootserver

Aufnahmekreterien:
-mindesten 14 Jahre
-Gutes Headset
-TS3
-Teamplay
-K/D min. 0,9
-Präzision 14%
-keine Kleinkindstimme
-TS-Regeln beachten (erfahrt ihr wenn ich auf den Server kommt)

Kontakt:
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Unser TS3: 109.230.238.116
Wir hoffen von euch zu hören!
Wir freuen uns auf neue Member!

MfG
Florian (Leader), Philipp (Co-Leader)
- Skill.? Gaming [GER] & AppleHaterz Team
Wie alt seid ihr?
zwischen 16 und 24.
So wie ihr euch da repräsentiert (Clanseite) werdet ihr wohl keine Member finden. Auf der Prepage geht ja gerade mal die Hälfte. Und das Forum ist auch unschön.
Zu viel Werbung auf der Website
-
1. Die aktuelle Enterpage oder "Prepage", ist nur als Notlösung im Moment, wir sind seid einigen Tagen schon mit einer neuen Beschäftigt.
2. Ja das mit dem Forum stimmt da ist noch wenig los, aber "viel" Werbung ist meiner Meinung nach da nicht. Ein Banner ist bei mir nicht viel aber da hat ja jeder seine Meinung.
3.Mit den AppleHaterz, das ist unser Kanal. Der Kanal war sozusagen zuerst da, dann kam der Clan und wir wollten halt auch noch Leute nicht unseren Kanal kennen, auf ihn verweisen.
4. Danke für die Tipps! Der Partnerlink wird auf der neuen Prepage rausgenommen, und der Youtubekanal nur als kleiner Textlink vorhanden sein.

PS. wir arbeiten auch gerade an einer Informationsseite über den CLan & Co, aber nicht mit Webspell oder andere ClanCMS, sondern mit Joomla.
Referenz-URLs