Sponsor-Board.de

Normale Version: Plesk API?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutzzz,
hat jemand eine Lösung, wie ich per PHP Script eine Subdomain in meinem Plesk anlegen kann? Wäre natürlich auch ganz hilfreich, wenn ich passend dazu z.B. per Array Optionen festlegen kann wie Speicher, PHP Ein/Aus, Ftp-Username inkl. Passwort.

Ich habe mittlerweile schon so viele verschiedene Suchen bei Google gestartet doch leider nie das Ergebnis gefunden, was ich benötige, nun habe ich mir gedacht frage ich mal hier nach, da ihr ja auch viel mit diesen Themen zu tun habt. Sollte es keine Lösung geben, so muss ich notgezwungen mir was einfallen lassen mit Login über das Script.
[Link: Registrierung erforderlich]

HF Wink

Ich habs soweit geschafft das mir zwar ein Hosting angelegt wurde, jedoch dann dieser Vorgang mit einem Seitenladefehler beendet wurde, ich bin bis heute nicht dahinter gestiegen wieso im Erfolg ein Seitenladefehler erfolgt, sollte bereits die Domain vorhanden sein, gibts auch nen Fehler - aber kein Seitenladefehler.

Storage-Base.de schrieb:
Ich habs soweit geschafft das mir zwar ein Hosting angelegt wurde, jedoch dann dieser Vorgang mit einem Seitenladefehler beendet wurde, ich bin bis heute nicht dahinter gestiegen wieso im Erfolg ein Seitenladefehler erfolgt, sollte bereits die Domain vorhanden sein, gibts auch nen Fehler - aber kein Seitenladefehler.

Ist eigentlich doch logisch, warum ein Seitenladefehler kommt.
Der Webserver wird doch beim anlegen direkt danach neu gestartet.

Aber es kann doch nicht im sinne des Erfinder sein das ich dann keine Möglichkeit habe die UUID auszulesen und entsprechend bei mir zu Speichern.

Ich wollte ja eigentlich die API zwischen webSPELL und Plesk einbauen, so das der Kunde dann auch Instant Space bekommen könnte bzw. wir das halt freischalten - aber wie soll ich nun den Account auf webSPELL mit dem auf Plesk verbinden, wenn ich die entsprechende UUID nicht bekomme?
Referenz-URLs