Sponsor-Board.de

Normale Version: Ihre erste Website brauch Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
am 01.09.2012 startet mein Projekt "Ihre erste Website" offiziell.
Eine GGL besprechen wir Privat.
Folgendes brauchen wir

1. 1-2 Profi/s im Bereich PHP-Fusion ( Muss Websiten damit erstellen können )
2. 1 Profi im Bereich Webspell ( Muss Websiten damit erstellen können )
3. 1 Profi/s im Bereich Wordpress (Verschiedenes)
4. 1 Supporter ( Muss eignende EMails bearbeiten und auf Teamspeak fragen beantworten )
5. 1-2 Profi/s im Bereich Mybb (Muss im Forum mithelfen)
6. 1 Designer für Banner und co.
7. Eine Coderhilfe für ein Formular und ein Backup Script

Eine Mindestvoraussetzung gibt es nicht
Thread auf wunsch vom TE bereinigt.

Ich möchte Dir aber an dieser Stelle noch einiges mit auf den Weg geben zu Deiner Webseite [Link: Registrierung erforderlich] :

-Sehr viele Rechtschreibfehler!
-Du machst Promo mit dem Satz "Sie wollen eine normale HTML Seite online setzen ohne diese nerfige Werbung un Homepage Baukasten?" -> Deine Seite selber besteht aber nur aus Werbung.
-Mod_rewrite ist eine ganz tolle Sache und ist sehr nahezulegen, da auch Google gerne leserliche Links hat.
-Webspace sortierung (Bronze, Gold, Silber) wäre wohl eine andere Reihenfolge zu bevorzugen.
-Darstellung des Webspaces...
-Leave a Comment , könntest wohl auch ausblenden auf den einzelnen Seite
-Default mässig noch den META Widget drin (Navigation)
-Beantragen Formular: Dropdowns falsch...
-Was ist das für ein Satz "Möchten Sie eine Domain zu uns zügeln?*" Wird normalerweise als Domain Transfer bezeichnet.
-Wieso nennst Du es " IHRE" erste Webseite ? Ich glaube kaum das die Geschäftswelt von so einem Auftritt überzeugt ist, oder meinst Du sie kommen dann zu Dir in Teamspeak ?
- .TK Domain eilt der Ruf voraus...
-Navigations Menu Grösser als der Seiten Titel...

Fazit: Ein Wordpress hingeklatscht und einfach ein wenig reingeschrieben, auf Typographie und Layout des geschriebenen wurde keine Sekunde geschaut.
Das Du ernst genommen wirst - setzt dies viel Seriosität voraus, welches auch meistens mit Zeitinvestitionen verbunden ist. Ich würde an Deiner Stelle Dir eher nahelegen einmal ein sauberes Konzept aufzustellen und dann eine passende Webseite zu machen.


Wie soll Dich jemand hier ernst nehmen ?
Kann noch als tip dazu geben, die seite auf einer Sprache zu beschränken, oder gleich in 2 sprachen zur verfügung stellen. bsp. Website in deutsch eher Webseite. Dazu kommt noch, Deutsche überschriften, mit Englischem inhalt.
Ich muss Alex da vollkommen recht geben. Also bevor deine Website nicht besser wird, wird das mit deinem Projekt auch nichts.

Ps. Ein gewisses Alter sollte mal dafür haben.
Referenz-URLs