Sponsor-Board.de

Normale Version: CS-GO.at
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte euch gerne CS-GO.at vorstellen.

Wir bieten euch die Möglichkeit, euch einen CS: Global Offensive Server auszuleihen. Das ganze ist natürlich vollkommen Kostenfrei und es werden auch keine folge Kosten entstehen. Die Server sind momentan noch Beta-Server. Nach realease Datum werden die Server natürlich geupdated.

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ihr noch fragen habt etc. meldet euch doch Smile

Zitat:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter [Link: Registrierung erforderlich] braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
same here

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Edit: Lasst das www weg
Komischer Fehler mit www geht es nicht aber so geht es, dann steht oben trotzdem www. drin...^^
www ist ja nichts weiter als eine Subdomain. An dem Fehler kann man erkennen, dass diese in den Records nicht komplett richtig konfiguriert ist bzw. keine Wildcard für *.cs-go.at festgelegt wurde.

Schade...
Hm. Komisch alles richtig gesetzt von Records bis hin zu den Einstellungen in Plesk. Versteh ich nicht Biggrin

Voice-Sponsor schrieb:
Hm. Komisch alles richtig gesetzt von Records bis hin zu den Einstellungen in Plesk. Versteh ich nicht Biggrin


Bei mir gehts. evt. sind die Einstellungen noch frisch oder verändert wurden und deswegen noch nicht bei jedem up2date.

Okay. Danke noez, hatte alle Einstellungen gelöscht und neu gesetzt!
Referenz-URLs