Sponsor-Board.de

Normale Version: Battlefield 3 JEEP RACING
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hiermit lade ich euch ein für ein zum 2. Battlefield 3 Jeep Racing.
Das 2. Racing findet heute den 13.07.2012 um 17 Uhr statt.
Maximale Playeranzahl: 24 Player

Gestern den 12.07.2012 haben wir ein BF3 Jeep Racing gemacht mit 15 Leuten und haben über 100 GB Videomaterial...aus diesen ganzen szenen machen wir zusammen ein Movie...

Du hast einfach mal lust dein können unter beweis zustellen?
Du kannst gut fahren? du hast BF3 + Karkand addon?
Du wirst egal ob du gewinnst oder verlierst beim den Rennen in den Credits im Video aufgelistet

um 17 Uhr ist treff im Teamspeak.
IP: 62.104.20.74:9990

Kommt einfach 17 Uhr in Teamspeak und dann kanns schon losgehen.
Maps werden vor start des Racings besprochen ( Routen werden festgelegt).

Ich würde mich freuen wenn Ihr lust habt mitzumachen.


MFG

floreNz
Schon um 17Uhr? Habe heute Abend ne BF3 LAN vor mir, ginge aber erst frühestens 21 Uhr Wink Wären dann drei Leute =)
da fahren wir auch noch xD

gerne seit ihr eingeladen
!
Ich berede das mal mit den anderen, klingt aber lustig -> Wie spawnt ihr denn genug Jeeps? Oder gibt es kleine "Teams"?
4 fahrer pro rennen der rest als Kamera teams via heli, streckenposten und tanks!

es gibt viele hindernisse, eine schwere strecke die es in sich hat Wink

und jeder darf fahren, jeder der lust hat und sein koennen zeigen will Wink

AB AUGUST GIBT Es dann einen Cup wo ich belohnungen ausgeben werde für die besten 3!
Habt ihr denn auch eine Homepage? Oder nur einen YouTube-Kanal? Server habt ihr -davon gehe ich aus, sicherlich auch Wink
Klingt spannend nur schade das ich im moment kein bf3 auf meinen rechner habe und es vor 23 uhr nicht mehr schaffe fertig zu dln Mad((
homepage, youtubecanal wird alles noch erstellt ab august steht alles!

server haben wir Wink
Supi Wink
WIR SUCHEN NOCH EIN PAAR LEUTE Wink
Referenz-URLs