Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche verschiedene Leute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
Da wir das N3xD.eu Team bald einen kleinen Hoster aufmachen suchen wir Beta Tester für verschiedene Produkte.
Darunter wird Webspace,Voice Server und auch Minecraft und Counterstrike Server sich befinden.

Vorraussetzungen:
Mindestalter 16 (Sorry aber darunter ist für uns nicht empfehlenswert haben einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht).
Gute Rechtschreibung
Teamfähigkeit

Zum Thema Gegenleistung soll gesagt sein das Sie das jeweilige Produkt kostenlos testen und das scheint für meine Seite eine gute Gegenleistung zu sein.

Für weitere Fragen steht mein PN Fach jederzeit offen oder einfach eine Email an [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Fredix (N3xD.eu)
Würde mich anbieten einen Teamspeak zu testen zudem bin ich schon 17.
Könntest du mir ein paar mehr Daten zu dir zukommen lassen?
per pn ok?
Hallo.

Ich bin theoretisch bereit Voiceserver, Webspace sowie CS:S Server zu testen, da ich mit diesen Sachen schon Erfahrungen habe. Für mich ist jedoch die Frage, wie lang der Testzeitraum läuft und was danach passiert?

Ich würde die Server nämlich nur testen und nicht selbst Nutzen, falls mir der Zeitraum zu kurz ist. Kannst du eventuell auch eine andere Form der Gegenleistung bringen? Denn sonst hätte ich reinen Zeitverlust aber keinen Gewinn.

Falls du Interesse hast melde dich doch per PM. Dann kann ich auch mal genauer erläutern welche Erfahrungen ich mit den verschiedenen Produkten schon gemacht habe.

MfG

Philipp
In der Regel eine Woche oder nach Absprache einen Monat um vernünftig und ausgibig zu testen damit ich nicht Schrott anbiete.
Referenz-URLs