Sponsor-Board.de

Normale Version: League of Legends Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community,
Ich möchte mein Projekt League of Legends Community vorstellen da ich oft bemerkt habe das Spieler ohne jegliche Kommunikation spielen habe ich mir gedacht da stelle ich doch mal einen Ts3 bereit für Spieler die keinen eigenen Teamspeak 3 haben bei uns müsst ihr nicht nur lol zocken ihr könnt auch andere Spiele spielen und den Channel bzw. den Server dafür nutzen.
Wir sind ein 5 Mann Team eingeteilt in 2 Admins und 3 Moderatoren das Projekt hat am 12.07.2012 um 13:00 Uhr gestartet der Teamspeak 3 steht soweit bereit und jeder kann uns besuchen/die Community beitretten.

Teamspeak 3 IP: 188.40.77.245:9999

Bei weiteren Fragen im TS erreichbar unter dem Namen Spikedeluxe|Alex


Mit freundlichen Grüßen Alex V.
Referenz-URLs