Sponsor-Board.de

Normale Version: Project-Mercenary sucht TEAMS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Project-Mercenary ist ein Online Multigaming Clan, welcher 2009 gegründet wurde und schon einige Erfolge aufzuweisen hatte. Aufgrund von privaten Gründen, die ich hier nicht näher nennen möchte, ging das Projekt vor gut einem Jahr offline und wird jedoch unter einer zu 75% neuen Projektleitung wieder aufgebaut. Zum damaligen Repertoire gehörte unter anderem ein EPS, sowie einige EAS Teams in den Bereichen Warcraft 3, Counter Strike: Source, Counter Strike 1.6, Starcraft 2, Call of Duty 4, Poker und Trackmania.

Außerdem sind wir im Besitz eines völlig neuen und einzigartigen Webdesigns, um unserer Internetpräsenz den letzten schliff zu verleihen.
Dieses wird momentan gecodet und ist voraussichtlich bis zum Wochenende fertiggestellt. Hier die das Preview: [Link: Registrierung erforderlich]
Hinzu kommt, die Unterstützung durch unsere Partner: 24Hosting und Aqua Tuning

Um dem Projekt wieder zu seinem alten Glanz und darüber hinaus zu verhelfen, suchen wir nun neue Teams die uns unterstützen.

Folgende Teams werden gesucht:

- Counter Strike Source
- League of Legends
- FiFa 12
- Counterstrike 1.6
- Call of Duty MW3
- Trackmania
- CS:GO

Voraussetzungen:

- Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Aktivität
- Zielstrebig
- Erfahrung in der eSports-Szene (Ist von Vorteil aber kein muss)
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit

Gegenleistungen:

- Ein langfristiges Projekt, das schon seit über 3 Jahren besteht
- Ein engagiertes Management
- Ein gutes und lockeres Klima im Team
- Ein übersichtliches und modernes Design
- Eine aktive Community
- Teamspeak Rechte & u. U. Rechte für die Public Server
- Weiteres nach persönlicher Absprache


Sofern Interesse besteht würden wir euch darum bitten uns eine kurze Bewerbung in Textform, mit Referenzen, Kontaktmöglichkeiten und einer kurzen Info über euch, zukommen zu lassen. Gerne kann auch ein Gespräch via Teamspeak erfolgen, die IP bekommt ihr per PM.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal im Namen von ganz Project-Mercenary für eure Aufmerksamkeit bedanken.

[Link: Registrierung erforderlich]

Kontaktmöglichkeiten:

eMail: [email protected]
oder per PM, hier im Forum.


Mit freundlichen Grüßen,
ProVida (i.A. v. Project-Mercenary.eu)
Referenz-URLs