Sponsor-Board.de

Normale Version: Forum Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute, soo ich machs mal kurz

hab ne domain mit webspace allem drumm und dran ! und mache ein forum! suche noch leute die mit machen also support admins moderatoren und leute die aktiv im forum schreiben! das alles natürlich *noch* ehrenamtlich! wenn das forum richtig am laufen ist und auch werbung geschaltet wird. so werden die gesamten einnahmen durch die werbung an alle teammitglieder verteilt ! also wer interesse hat einfach hier per pn melden oder per skype: kimbajoshii

MfG k.j.d.


alle rechtschreibfehler sind specccial effekte meiner tastatoouuur Tongue
Ist das dein voller ernst?

Ein Forum basiert auf den Beiträgen von Benutzern und Team Mitgliedern.
Leute mit so einer Rechtschreibung und dieser Grammatik schaffen KEIN FORUM AUFZUBAUEN!

Ich würde mir nochmal überlegen, ob ich ein Forum aufbauen möchte und dies wirklich zu mir passt.

Denn niemand (!) schreeiibt (!) geeerrhne (!) in eineem FOrum (!) Wo eR (!) ... erst einmal 2 Stunden braucht um einen Beitrag zu verstehen!!!!! *noch* (Demonstration)

alle rechtschreibfehler sind specccial effekte meiner tastatoouuur

Zitat:
alle rechtschreibfehler sind specccial effekte meiner tastatoouuur Tongue

Darf ich die auf ebay verkaufen?

Nein, jetzt mal im ernst.

Wäre noch interessant um welche Art von Forum es sich handelt.
Ein Link zu dem Forum wäre auch nicht schlecht.

mfg
lash87

-----

Hätte interesse, doch ich warte immer noch auf eine Antwort von dir auf meine Frage.

mfg
lash87



//Alex Edit: Post zusammengeführt !

Nein! Kann natürlich auch richtig schreiben ! Sollte nur ein kleiner *Scherz* sein! *Müde* gäääähhhnnn

Also an Grammatik mangelt es mir sicherlich nicht! Also wer Interesse hat PN me oder Skype: kimbajoshii


ähhmm ja wenn du interesse hast alles nähere per pn oder skype: kimbajoshii
<-- machts auch ma kurz, mit dem beliebtem -> [Link: Registrierung erforderlich] ...
Die Frage ist wie lange du für die vernünftige Rechtschreibung und Grammatik gebraucht hast, wenn du einen Satz später wieder so schreibst. :-D

(ist nicht böse gemeint, musste jetzt einfach mal sein) ^^
Referenz-URLs