Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen
ich bins wieder einmal, der Michael. Aktuell plane ich mein eigenes Projekt im Internet. Ich möchte einen Anzeigen- und Jobmarkt online stellen. Ich weiss, dass es das zu tausenden schon gibt. Mit einem Ziel, welches ich habe, werde ich das schaffen. Unser Sponsor sponsort uns Internetwerbung und ganz viel anderes. Wir werden den Anzeigenmarkt selbst aufbauen und benützen keine OPEN SOURCE Softwares.

Was suchen wir?
Wir suchen aufgestellte Mitarbeiter die das ganze ehrenamtlich machen. Wir werden am Anfang an diesem Projekt nichts verdienen - und es ist auch nicht unser Ziel mit dem Projekt Geld zu verdienen.

Was haben für Stellen?
Wir haben einige Stellen die dich interessieren könnten. Es ist immer eine Lücke frei und wenn du eine Idee hättest, wie du uns helfen könntest, dann schreibe es hier!
  • Jobs
  • - Supporter
  • - Grafiker
  • - Programmierer

Was macht man als...?
..Supporter? Der Name sagt's ja eigentlich. Du wirst in einem Support Programm Tickets beantworten, im Forum helfen und das FAQ Verzeichnis ausbauen.

..Grafiker? Auch hier ist es den meisten klar. Ein Grafiker wird Grafiken erstellen. Also zum Beispiel ein Header-Bild oder was auch immer..

..Programmierer? Der Programmierer entwickelt mit uns den Anzeigenmarkt weiter und entwickelt kleine Tools. Der Job für die Freaks!

Was bieten wir?
Wir bieten ein junges dynamisches Team welches offen und sehr freundlich ist. Du arbeitest dann wenn es dir am besten geht und du entscheidest selbst, wie und wo du für uns arbeitest. (Wir sehen es ja nichts - zum Glück^^)

Lohn
Leider können wir euch kein Lohn geben - wir hoffen aber, dass wir ein paar Werbegeschenke wie Shirts oder so weiter euch zusenden können. Zum Beispiel für 6 Monate aktives Arbeiten 1 Shirt. :)

Ich würde mich freuen, wenn jemand daran Interesse hätte, mit mir und einem kleinen Team das Projekt zu verwirklichen.

KONTAKT:
Private Nachricht
Direkt hier im Forum via Post
SKYPE: skater9787
Live-Chat: [Link: Registrierung erforderlich]
Hallo,

dürfte ich erfahren wie alt Du bist?

Gruß

IT-SY-MA

-

.Ma3ter. schrieb:
Hallo,

dürfte ich erfahren wie alt Du bist?

Gruß


16

Guten Tag,
eigentlich finde ich die Idee gar nicht so schlecht doch sie ist aus meiner Ansicht leider zum scheitern verurteilt.
Es gibt so viele große Plattformen für Arbeitssuchende und warum sollte man ausgerechnet bei dir suchen/fündig werden?

Die bekannten großen Plattformen existieren schon seit Jahren und stehen bei google in den TOP 10, es ist ein langer Weg für dich dort hin.

Ich habe in meinem Beruf oft mit Arbeitssuchenden zu tun welche wir ausschließlich über das Arbeitsamt oder Regionalen Zeitungsinseraten zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Eine große Rolle spielt auch die Region. Viele Firmen sind auf der Suche nach zukünftigen Mitarbeitern die keinen langen Weg zur Arbeit haben (Max 30 km).
Auch die Arbeitssuchenden wollen meistens keinen weiten Weg zur Arbeit auf sich nehmen.

Vielleicht hilft dir mein Beitrag weiter beim erstellen deiner Plattform.
Viel Glück und Erfolg.

mfg
lash87
-CLOSED-
Referenz-URLs