Sponsor-Board.de

Normale Version: Server4You: Der Ruf voraus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

immer wenn ich einen passenden Root oder vServer suche stoße ich auf Kommentare, Kritik und Diskussionen über private und gewerbliche Hoster.

Ich stoße oft auf Server4you und natürlich auf deren Kritik, und deren Ruf - und beides ist nicht wirklich positiv.

Doch meine Frage wäre:
- Haben sie ihren Ruf wieder verbessert?
- Was ist SCHLECHT an Server4You?

Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen.

IT-SY-MA

-
[Link: Registrierung erforderlich] werf ein blick dort rein, ist realtiv aktuell.
naja Preise sind ok alledings merkt man nicht ohne support das Ram ausgebraucht ist weil die anzeige nicht ging und dann spinnt zugriff per ssh auch oft
Hallo,

ich war bin derzeit immer noch Kunde bei Server4You.
Ich bin seit 3 Jahren bei Ihnen Kunde.
Man muss leider sagen das sich der Kundenservice zum negativen entwickelt hat, so hatte man damals aus Ihrem Rechenzentrum Deutschsprachige Mitarbeiter am Telefon mittlerweile sind es einfach nur noch Englischsprachige Mitarbeiter.

Support via. E-Mail oder Ticket System lässt zu wünschen übrig und kommt so rüber als hätte man es in Google Übersetzer übersetzen lassen. Ich hatte vor kurzen einige Probleme und musste mich mühselig mit den Mitarbeitern in Verbindung setzten die das Problem nicht verstanden haben, nicht einmal via. Telefon. Komisch ist nur das bei mir beim Vertragsabschluss jemand angerufen hatte der Deutschsprachig war und mit mir gesprochen hatte dessen Sitz in Frankfurt war.

Über Preis/Leistung kann man glaubig nicht meckern, ich fand es immer fair besonders bei den vServern mit 6 Monate Kostenfrei / 6 Monate zahlen. Über die Anbindung könnte ich ebenfalls nicht meckern ich hatte auf Gameservern immer einen Ping von rund 35-40 bei einer Anbindung von 16.000 kb/s ausgehend von Düsseldorf.

Müsste ich dir jetzt einen Hoster empfehlen so würde ich dir Hetzner vorschlagen. Ich bin seit 1 1/2 Monate dort Kunde und bin echt zufrieden! Der Hoster ist Top, leider etwas teurer wie S4Y.
Aber dafür hat man einen richtig guten und qualifizierten Support die sich schnell mit jemanden in Verbindung setzen selbst per. Telefon so wie es sich gehört. Dafür bin ich gerne bereit etwas mehr zu Zahlen. Nachteil ist leider das man Lizenzen selbst Kaufen/Mieten muss Plesk zbsp. bei Server4You waren diese immer Kostenlos. Mein Fazit wäre, such dir einen anderen Hoster. Ich hoffe ich konnte dir durch meinen Roman helfen..

Gruß

Marcel
Also ich hatte mal nen Server bei S4Y, der hatte ne Gbit Karte drin, war mit 100Mbit angebunden und auf 10 Mbit gedrosselt, als ich das bemerkte, hab ich direkt die Kündigung aufgesetzt.
Ich höre hier immer Frankreich....

Die Rootserver stehen doch in Frankfurt?! Die vServer in Frankreich.


Zu S4Y:
Über 2 Wochen lang 20 % Packetloss und ich war da nicht der einzige.
@Darkwave, nein ^^

Die stehen in Straßburg -> [Link: Registrierung erforderlich]
Naja ich bin auch schon seit einem halben Jahr Kunde von einem großen Root-Server bei Server4You. Wir benutzten den Server am Anfang für Games und nun wird er für unsere rechenlastige Mediothek verwendet.

Ich bin vom Support sehr zufrieden. Hatte schon 2mal bei der Hotline angerufen und meine Fragen wurden schnell und gut geklärt. Sonst gibt es eigentlich auch keine großen Probleme mit der Hardware.

Bin vom derzeitigen Status bei Server4You sehr zufrieden..

Hoffentlich konnte ich dich ein bisschen unterstützen und freue mcih auf deine Rückmeldung , wie du dich entschieden hast....
Ich war auch kunde beim hoster server4you und muss sagen der support unter aller sau nie waren deutsch gelernte da noch wurde auf meine ticktets geantwortet und mein root server hatte auf wunsch eine 1 GB/s anbindung und wurde nach rund 3 tagen auf einmal wieder auf 100 mb/S runnter gesetzt da kam dann nur auf endlich so viel wie pech herr k.... jemand hatte mehr dafür bezahlt kündigung wurde geschrieben und weg war der server ich endpfehle es niemand Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs