Sponsor-Board.de

Normale Version: ENV-Gaming - powered by skill
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://env-gaming.de/banner.png(!https)


Hallo liebe Community,

Wir von ENV-Gaming sind auf der Suche nach Mitgliedern im bereich Counter-Strike: Source.

Über uns:
Wir sind ein junger Clan der neu aufgebaut wurde, weil das alte Management den Clan "gegen die Wand gefahren hat". Nun wollen wir mit neuem Management neu durchstarten.
Leider gibt es über uns noch nicht viel zu sagen, da wir noch neu sind.

Unsere Ziele:
Hier gibt es schon einiges mehr zu sagen.

ENV-Gaming hat es sich als Ziel gesetzt ein ESL-Squad für die 5on5 Ladder zu errichten, dass wollen wir mit viel Training und guten Membern erreichen, die wir hoffentlich über diesen Weg finden. Ausserdem wollen wir noch ein War-Squad einrichten, dieses Squad spielt Clanwars die dann auf der Homepage eingetragen werden, so wollen wir unseren Ruf anheben und die Mitglieder des Squads eventuell für ein 2. ESL-Squad trainieren, wenn genug Mitglieder am Start sind, wäre es eine Selbstantreibende Kette, die die Squads immer mit neuen, trainierten Membern versorgt.

Soweit unser Konzept.

Was wir erwarten:
Wir erwarten nicht, dass ihr high+ seid, ihr müsst auch keinen i7 mit 16GB RAM besitzen. Wir sind nur auf der Suche nach netten, reifen Membern die Spaß am Spiel haben.

Hier eine genaue Liste:
Skill: ab uLow
Headset + TeamSpeak³-Client
Geistige Reife
Genug Zeit für das Training
Aktivität im TeamSpeak
Aktivität auf der Homepage

Was wir bieten:
Natürlich muss ein Clan auch was bieten können, hier ist eine kleine Übersicht:
vServer um unsere Server zu hosten.
- CS:S Warserver
- TeamSpeak³-Server
- Homepage mit TLD
- Nettes Management

Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bitte bei mir.

Kontakt:
Steam: insane462
TeamSpeak: 176.31.10.178
PN oder Thread
[Link: Registrierung erforderlich]
[email protected]

Vielen Dank, dass du meinen Thread gelesen hast, ich hoffe wir treffen uns bald in ENV-Gaming wieder!

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik
1. Push?
2. Push?
Referenz-URLs