Sponsor-Board.de

Normale Version: Interesse an Shockvoice?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte einfach mal kurz in die Runde fragen wie das Interesse an Shockvoice Servern steht und welche Gegenleistung ihr für welche Leistung bereit wärt zu erbringen.

Vielen Dank!
Was ist ein Shockwave server wen ich fragen darf?
Shockvoice ist sowas ähnliches wie Teamspeak
Wie ist das wieder mit denn Lizenzen, was gibts da für welche?
Ich habe die letzten 1 1/2 Jahren insgesamt 4 Anfragen für einen Shockvoice Server bekommen.
Da kannst du dir denken, wie das Interesse ist. Wink
Ja ich merke schon, lohnt sich wohl weniger sich eine entsprechende Lizenz zu mieten.

Aber toll finde ich es das Shockvoice an Kostenfreier Hoster gedacht hat und eine entsprechenden Lizenz dazu herausgebracht hat.

Storage-Base.de schrieb:
Aber toll finde ich es das Shockvoice an Kostenfreier Hoster gedacht hat und eine entsprechenden Lizenz dazu herausgebracht hat.


Die kostet aber auch Geld.

Zitat:
Version 2 - Freehoster Version:

16,80 Euro/monat für 2500 slots, 33,61 Euro/monat für 5000 slots - ohne Mehrwertsteuer (20EURO/monat - 40EURO/monat inklusive Mehrwertsteuer)

Das ist aber zu teuer dachte an eine kostenfreie lizenz
Naja ich kene dieses Programm noch nicht... Und ich glaube das Programm kennen viele noch nicht und deswegen könnten die Anfragen mangel ware sein. Ich glaube aber wen man es hier in Sponsor-Board anbietet melden sich vlt ein paar leute Wink
Klar, Shockvoice ist vllt. noch nicht so bekannt.
Es ist schon eine gute Alternative zu z. B. TS oder Ventrilo, nur das die Devs halt nich fertich werden.
SV is schon seit einigen Jahren "Beta" und die letzte News is von Anfang vorsjahr.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs