Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Suche Mitarbeiter - Technik, Entwicklung, Support
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

euch ist ja vielleicht schon meine Firma [Link: Registrierung erforderlich] durch Sponsor-Boards bekannt.
Durch viele Probleme mit Paysafecard und einem unserer Partner werden wir in den nächsten Tagen endlich mit unserer größeren Werbeaktion beginnen können.


Wir suchen zum 15.07.2012 ganze 5 weitere Mitarbeiter aus folgenden Bereichen:

- Techniker mit Erfahrung in folgenden Bereichen: Minecraft Server (Bukkit, Vanilla und Tekkit sollten gut gekannt und Probleme schnell analysiert sein.) , MyWebinterface, ISPConfig, SolusVM, PHP und MySQL Programmierung

- Java Entwickler
(Wir suchen einen Entwickler für ein Minecraft Bukkit Plugin.)

- Supporter


Aufgaben:


- Betreuung von Kunden am Telefon (optional)
- Beantwortung von Supportanfragen via Ticket System und in unserem Forum
- Hilfestellung bei Konfigurationsproblemen
- Erstellung und Pflege von Wiki Einträgen in unserem neuen Wiki


Voraussetzungen:

- Kenntnisse zur Konfiguration von Gameservern für das Spiel Minecraft sind erforderlich
- Zuverlässiges, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- gute Umgangsform
- Grundkenntnisse Englisch

Wir bieten:

Über eine Gegenleistung können wir gerne in einem privaten Gespräch reden. Wir haben Dein / Ihr Interesse geweckt? Bitte melden Sie sich per PN oder an info(at)rock-server.de


Über eine Bewerbung würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen
RockServerHD
Hallo,

ich würde mich gerne als Supporter zur Verfügung stellen. Seit einer Woche hab ich durch meine schulische Bildung den "staatlich geprüften Assistenten - Wirtschaftsassisten". Wir haben in der Schule, in den zwie Janren, (X)-HTML, PHP, MySQL und Java gelernt. Nur bin ich der Meinung, dass nur meine schulische Ausbildung nicht reichen wird.

Aus diesem Grund würde ich mich als Supporter ggf. später als Techniker zur Verfügung stellen.

Meine Zeugnisskopie etc. würde ich ggf. später alles zuschicken.

Bitte um Antwort, Danke.
Push #1

@.Ma3ter weiteres klären wir im Teamspeak.
Ich habe eine ganze Weile bei Zap-Hosting im Support gearbeitet. Hätte eventuell auch interesse. Kontaktiere mich per mail oder icq Wink

xXmatzeXx

-
Referenz-URLs