Sponsor-Board.de

Normale Version: Game-Share.de - Share your gaming experience
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Sponsorboardler,

seit längerem läuft nun ein kleines Projekt von mir, welches auf den Namen "Game-Share" hört. Frei nach dem Motto "Share Your Gaming Experience" kann man dort mittlerweile einige echt coole Videos in unterschiedlichen Kategorien sehen.

Was ist Game-Share?

Game-Share ist ein Portal Rund um Games und kategorisiert Let's Plays, Trailer, Interviews und andere Gaming-Videos für PC- und Konsolen Zocker. Neue Videos können ohne Registrierung hinzugefügt und bewertet werden.

Seit dem offiziellen Start von Game-Share am 1. Juli 2013 wurden über 4.500 Videos hinzugefügt und pro Monat kommen über 400 dazu. Außerdem werden für die Community eigene Gameserver bereitgestellt die man Rund um die Uhr benutzen kann.

Und wann zockst du? Wir freuen uns auf dich!

[Link: Registrierung erforderlich] (Für alle nicht registrierten Besucher: game-share.de)

Liebe Grüße,
Kalle
Nette homepage !. Nice Vorstellung, aber wie wehre es auch mit kurtzen frag vids ?!..


MFG
Ich werd mich heute abend mal Registrieren, sieht Interessant aus!

DJDome schrieb:
Nette homepage !. Nice Vorstellung, aber wie wehre es auch mit kurtzen frag vids ?!..


[Link: Registrierung erforderlich]. Dieses Format ist schön klein und trotzdem noch hochauflösend genug. Für längere Videos, bzw. für ziemlich hochauflösende Videos ist ja eh Youtube besser. Ich habe zwar genügend Speicherplatz, aber man will es ja nicht übertreiben!

Vielen Dank für eure positive Rückmeldung, solltet ihr jedoch in irgend einem Sinne Kritik haben, bin ich auch bereit, diese anzunehmen und versuchen, umzusetzen.

Liebe Grüße

Finde die Serverliste ist eine sehr gut Idee, ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Projekt.
Sehr zu empfehlen! Klasse Website!
Danke =) Ist ja nur eine kleine Nebenbeschäftigung und es wird noch eine Menge mehr geben Wink Aber wenn sie euch jetzt schon gut gefällt, freut mich das ^^.

Lg
Ich habe gestern mit einem Freund mal wieder eine schicke Runde gespielt und anschließend mal ein paar Videos hochgeladen, bzw. er hat auch welche hochgeladen. Dabei habe ich dann mal ein nettes Vorab-Bild für den Player eingebaut und den Autostart deaktiviert. Außerdem lasse ich im Header oben rechts ein Zufallsbild aus der Screenshot-Ecke anzeigen.

Demnächst widme ich mich besseren Servergrafiken und dann kommen die Userstatistiken so langsam an die Reihe =)

Lg
// Push

Natürlich besteht das Projekt immer noch - es gibt mittlerweile ein paar mehr Server und ein paar mehr Videos. Also einfach schnell angemeldet und eigene Videos hochgeladen Wink
// Push,

System umgestellt, sieht nun hoffentlich besser aus. Thema editiert, bitte lest euch den [Link: Registrierung erforderlich] durch. Würde mich über jede Hilfe freuen!

Danke!

Lg
Kalle
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs