Sponsor-Board.de

Normale Version: Dänemark Forum sucht 1 Moderatoren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Project:

Bei diesem Project handelt es sich um ein Forum für Dänemark, In diesem Forum werden zu themen fragen gestellt und versucht zu beantworten. Mitglieder können selbst dort ihre Fragen beantworten lassen und dort ihre urlaubsfotos hochzuladen.

Zu den 1 Moderatoren:

Es werden 1 Moderatoren auf freiwilliger gesucht, die phpBB Kentnisse besitzen und auch aktiv sind. Es sollen die ganz normalen Sachen, wie Beiträge löschen, editieren aber auch verschieben getätigt werden. Zusätzlich ist es die Aufgabe eines Moderators, regelmäßig die Themen durchzugucken, ob auch alles mit Rechten Dingen zugeht.


Die Webseite ist noch in Aufbau & und könnte da auch noch jamanden gebrauchen der mir hilft....

Webseite: http://deutschland-dänemark-forum.de


MFG Niko
Nichts gegen das Forum, aber holt erst einmal User ran, denn der Moderator würde sich jetzt gähnend langweilend auf die Coach hauen und Fernsehen schaun.

prometheus schrieb:
Nichts gegen das Forum, aber holt erst einmal User ran, denn der Moderator würde sich jetzt gähnend langweilend auf die Coach hauen und Fernsehen schaun.


da hast du auch wieder recht Smile


LG Niko

Hallo black220,

ich kann Dir bezüglich phpBB sehr gerne helfen. Ich habe lange Jahre Erfahrung damit, was jedoch seit ca. 2-3 Tagen mein Forum down ist.

Weiteres per PN!

Gruß
Referenz-URLs