Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitgründer [Clan]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über mich:

Mein Name ist Mert C. Ich bin 16 Jahre alt und ich komme
aus Kassel.

Über uns:

Unser Clan sollte ".jusT SkiLLed eSports" heißen. Ich hab mir darunter einen Multigaming Clan vorgestellt, der in diesen Bereichen vertreten werden sollte: Counter-Strike: Source, Modern Warfare 3 und League of Legends. Natürlich bräuchten wir eine Homepage und einen Teamspeak3 Server. [Ts3: Vorhanden]

Unser Ziele:

In CS:S und MW3 sollten wir sicherlich in der ESL mitspielen, aber dies geht natürlich auch nur, wenn wir genug Mitglieder sind und Teams bilden können. Ich möchte auch, dass wir sehr bekannt werden und immer mehr wachsen. Weiteres könnten wir dann auch im Teamspeak bereden. Außerdem würden wir mehrere Teams bilden, uns somit könnte das ein oder andere Team einspringen.

Zu dir:

-mind. 16 Jahre alt
-Headset + Teamspeak3
-Aktivität, d.h. genug Zeit mitbringen
-Erfahrung im Bereich "Management"
-Nett & Freundlich

Kontakt:

E-Mail: [email protected]
Teamspeak3: 5.9.11.195:9980
Steam: Per PN

Abschluss:

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde!
Antworten bitte per PN, Thread oder Ts3.

Mit freundlichen Grüßen
Mert

Ps: Entschuldigung für Rechtschreibfehler, hab ich schnell gemacht.
Steamadd: maxhurrel

Wir reden mal.
-

SkiZ schrieb:
Du solltest dir vielleicht mal überlegen erstmal Erfahrungen bei einen schon bestehenden Projekt zusammeln anstatt alle 2 Wochen nen neuen Clan aufzumachen.

Ich hab schon genug Erfahrung in diesen Sachen und ich hatte erst 2 Clans, aber ok! Smile

Referenz-URLs