Sponsor-Board.de

Normale Version: PowerPixel the Game
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Ich möchte gerne mein Projekt vorstellen. Es ist eine kleines Indie Game namens PowerPixel. Im Moment befindet es sich in der Alpha Version 0.0.1.

In dem spiel geht es darum, dass die Bösen Pixel durchdrehen und die gesamte Pixel Welt zerstören wollen. (Weiteres zur Story in einer späteren Version des Spiels)

Ich werde es mit Ziemlicher Sicherheit in der Endversion kostenlos für Windows freigeben. Wenn es gut ankommt, wird es ebenfalls für die Xbox 360 erscheinen. Dort dann aber für ein paar Microsoft Points.

Hier könnt ihr euch ein kleines Video zu dem Spiel ansehen: [Link: Registrierung erforderlich]

Oder Herrunterladen: [Link: Registrierung erforderlich]

ACHTUNG!! ihr braucht das .NET Framework 4.0: [Link: Registrierung erforderlich]
und das XNA Framework: [Link: Registrierung erforderlich]

Feedback bitte hier im Forum oder an:
[email protected]

Danke fürs Lesen und wenns euch gefällt könnt ihr gerne die Facebook page liken

Mfg Manner

P.S.: Website noch im aufbau

TODO:
-Sound
-Save and Load
-Mehr Level
-Mehr Items
Die Exe startet nicht vielleicht ein bug

Evil_Joker schrieb:
Die Exe startet nicht vielleicht ein bug


Hast du auch .NET framework 4.0 und das XNA Framwork installiert?

Zitat:
Auch ne nette Art trojaner/keylogger zu verteilen.

Ja sicher ich mach nen ganzes game dafür! (facepalm)

Sauber Manner mir gefällt das Spiel kann es zwar nicht spielen ahbe es aber auf YT angesehen und es gefällt mir Smile

ps. Komm mal TS ^^
Referenz-URLs