Sponsor-Board.de

Normale Version: Günstige Voice, Gameserver & Bouncer Prepaid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board Community,

Ich möchte, euch einen sehr günstigen und guten Hoster für Voice, Gameserver & Bouncer vorstellen.
Einige von euch, kennen diesen vielleicht schon doch ich möchte diesen Hoster denen zeigen, die ihn noch nicht kennen.
Ich finde das dieser Hoster, sich sehr gut für Clans eignet die gerade in der Anfangsphase sind, die nicht viel Geld zur Verfügung haben.

Der Hoster heißt, [Link: Registrierung erforderlich].

Produkte, Preise und Technik.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Bezahlungs Möglichkeiten:

- PaySafeCard
- PayPal
- Banküberweisung (sicheres Online-Banking mit PIN und TAN)
- Überweisung
- Festnetz & Handy
- Kreditkarte (muss aber vorher Aktiviert werden)

Ich selber habe dort 2 Server sie laufen sehr gut und stabil, der Support ist sehr gut.
Sie Arbeiten schnell und Professionell.
Wie ihr selber sehen könnt sind die Server dort echt sehr billig.
Ich meine wo findet man noch einen Hoster, wo man für einen 12 Slot Warserver 3,50€ bezahlt, normaler weise kann man mit dem 4 fachen von dem Preis rechnen.

Ich hoffe das, dass für einige von euch sehr Hilfreich ist.

MfG
Synco
Synco von DS.de, dich kenn ich doch noch. Tongue

Die Seite gefällt, relativ einfach aufgebaut und ich mag das Design, schöne Sache.
Preise sind ganz okay - Standartmäßig eben bei Voiceserver und die Gameserver sind,
dafür das es eben Prepaid ist, relativ günstig dabei. Minecraft ist etwas teurer,
Source dafür aber ziemlich günstig. Muss nur noch der Support dann stimmen.

Denke mal jeder der sich nicht so binden mag für Gameserver wird dort etwas für sich finden,
werd das wohl für Kollegen die bei mir nichts "bekommen" die Seite mal anbieten. Biggrin
Nitrado.net/Monsterserver.de/Gameserveragent.de sind alle die selben, siehe imprint
Kann gut möglich sein das du mich kennst Biggrin @ Team-Fairytale
Referenz-URLs