Sponsor-Board.de

Normale Version: Newswriter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich biete hier Dienste als Newswriter an. Ich beachte verständlicherweise die deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
Ein vollständiges Quellenverzeichnis ist genauso selbstverständlich, wie ein passendes Archivbild (aus Wikimedia Commons und andere Ressourcen für freie Bilder)

Referenzen gibt es auf Anfrage. Wer Interesse hat, kann mich über die Kontaktinformationen in meiner Signatur kontaktieren.
Eine kleine Entlohnung wäre nett, jedoch mach ich es auch kostenfrei.

Eine kleine Leseprobe, ein Titel und eine Catchline zu einem aktuellen Thema am 04. Juli:

Der dazugehörige Text gibt es als Referenz auf Anfrage.

Geiselnahme und Mord geplant: 5 Tote in Karlsruhe
Bei einer Zwangsräumung in der Karlsruher Nordstadt wurden 4 Geiseln erschossen. Der Geiselnehmer plante seine Tat.
Über 200 Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr Karlsruhe und anderer Hilfsorganisationen waren im Einsatz.
Hi, schreibst du auch News im eSport Bereich?
Solange ich Quelle / Informationen kriege schreibe ich auch über eSports - der beste Sport der Welt. Wink

Kannst mich ja mal in Skype kontaktieren. Über Skype kann ich ja niemanden beißen.
Referenz-URLs