Sponsor-Board.de

Normale Version: MineCraft Server sucht Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe SponsorBoard Community,

wir sind aufgrund eines Ausstiegs eines unserer Admins nun auf der Suche nach einem Nachfolger.
Uns ist es wichtig, dass wir langfristige "Mitarbeiter" finden. Wir haben uns gedacht das wir mit
einem kleinen Gespräch (Teamspeak 3) uns etwas kennenlernen und alles wichtige abklären. Die IP
für unseren Teamspeak werdet ihr erhalten, sobald ihr mir eine PN hier im Forum gesendet habt.


~| Was wir suchen? |~
Wir suchen eine Person, die bereit ist unser Team als Admin unterstützt. Ihr
werdet aber erstmal eine Trial (Test) Zeit bei uns haben, da wir eure Loyalität testen wollen.

~| Wie werden eure Rechte aussehen? |~
Entgegen dem Konzept vieler Server gibt es bei uns nur vier Leute, die OP-Rechte besitzen. Wir
geben den Admins /i Rechte und das /gm Recht. In eurer Trial-Admin-Zeit bekommt ihr nur das /gm
Recht.

~| Unsere Servertechnik |~
Wir haben uns ein Gameserver mit 5 GB bestellt. Dieser sollte locker für 40-50 User reichen. Sollte
es Probleme geben sind wir gerne bereit die RAM-Zahl aufzustocken. Zudem haben wir eine schnelle
SSD Festplatte. Durch viele verschiedene Plugins können wir viel Content liefern.

~| Wie weit wir sind |~
Wir besitzen, wie oben erwähnt, schon ein Gameserver und ein Teamspeak. Dazu haben wir über eine
längere Zeit eine Map aus den Boden geschaffen. Die Map ist komplett vollendet und bereit zum online
gehen. Das Team steht soweit, nur ein Admin fehlt uns noch zum starten.

~| Was ist uns wichtig |~
- Respekt!
- Hilfsbereitschaft
- Gekauftes Minecraft
- Selbstbewusstsein
- Freundliches Auftreten
- Akzeptable Aktivität (für einen Admin)
- Know-how im Bereich Minecraft (Craftings usw.)
- Know-how im Bereich Commands (Grundcommands).
- Eine geistige Reife sollte vorhanden sein.
- Teamspeak³ Client + funktionierendes Headset


Wir möchten gleich vorab sagen, dass wir keine Lust auf Leute haben, die ein kurzfristiges Projekt suchen. Wir
möchten keine halben Sachen machen und wollen deshalb ein Admin, der perfekt in unsere Team passt. wir bedanken
uns für eure Zeit. Sollten wir eure Interesse geweckt haben schickt uns doch hier im Forum eine PN.


Mit freundlichen Grüßen die MineSide Leitung
Habt ihr eine Homepage?

Zitat:
Habt ihr eine Homepage?


Wir wollen uns beim Serverstart eine .DE Domain kaufen.

Hätte interresse finde jedoch nirgends was euer server sein soll RPG , PVP, Freebuild oder alles ? Was seht ihr als Akzeptable online Zeit für einen Admin? Ich könnte unter der Woche jeden Tag ca. 3 Stunden online sein am Wochenende unterschiedlich mal gar nicht an anderen Wochenenden dann 6-7 Stunden. Desweiteren wäre ich an den Plugins interresiert die ihr benutzen wollt kannst mir ja mal ne liste per PN schicken.

Mfg mrflieder99 (ingame : morchen)
Jobsuche als Minecraftbukkit-Techniker

Guten Tag,

Mein Name ist Jorge Bernardo.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.
Meine Hobby´s gehen in den Sportlichen bereich.

Über mich:

Ich habe ein Minecraft-Server am laufen und kenne mich daher mit den Plugins und Bukkit gut aus.
Die Grundplugins sind für mich keine Problem gerne informiere ich mich auch über die Plugins gerne.
Dazu gehört Texte zu lesen und auf youtube alles antuschauen.

z.B. Worldedit, Areaguard, Chestshop, usw...

Meine Forderung:

Ich habe keine genaue Vorstellung, was ich mir wünsche ist natürlich Geld in welcher höhe ist verhandelbar.

Man kann entweder Pauschal oder Stundenlohn machen. Eigentlich ist das mir egal. Sagt mir einfach was ihr mir geben wollt ich denke ich werde die meisten Angebote anehmen.

Am liebsten und zu eurem Vorteil möchte ich eine Pauschale per Überweisung erhalten.

Kontakt:

E-mail: [email protected]
oder
per PN
Referenz-URLs