Sponsor-Board.de

Normale Version: BF3 | Squad Rush auf Großer Basar | Kann Battlefield COD ablösen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

wir, die PerformersHD, haben wieder ein neues Commentary herausgebracht. Dieses stammt von unserem Mitglied Cedric.

Es ist ein Battlefield3 Gameplay auf der Map Großer Basar in dem Squad Rush Modus. Das Thema lautet "Kann Battlefield COD ablösen?"

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Wie immer würden wir uns sehr über Feedback von Euch freuen. Wink

Gruß
Für mich bleibt COD das beste
Was ist COD? Noch nie was davon gehört Tongue

BF ist und bleibt Nr. 1
COD = Call of Duty bleibe bei MW3 kein Origin dreck
COD , jedes mal das gleiche...keine tolle grafik, scheiss gameplay, scheiss sounds...also ich kann ÜBER COD NUR schlechtes sagen...außer die kampagne bei cod mw1 die war recht okay aber sonst...COD ist kein Shooter wo man großartig skill haben muss...heißt DAUERFEUER...das ist der Skill aller CODler!!!

wiegesagt BF3 ist the best, natürlich mit macken...aber trotzdem the best...!
Für mich ist CoD auch besser als BF aber dass ist Geschmackssache. Wink
Danke für eure Meinung. Könnt es ja auch nochmal als Kommentar unter dem Video äußern. Wink
Ich finde das BF3 viel Umfangreicher gestrickt ist.

Man muss nicht nur Infen, sondern hat auch die Möglichkeit seine skills im Panzer oder in der Luft zu präsentieren.
Grafiktechnisch ist Battlefield 3 auch klar im Vorteil.
Allerdings ist COD immer noch ein starker konkurrent, was Gameplay, Genauigkeit und die Maps angeht.

Ich würde sagen das man nicht zu 100 % sagen kann welches der beiden Spiele besser ist !
Referenz-URLs