Sponsor-Board.de

Normale Version: Generelle Rechte undpflichten bei Teamspeaksponsoren.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB,
Ich stelle hier im Voiceserver raum immer wieder fest das einige denken
"Ach ich hole mir ne NPL bei Teamspeak und Sponsore mal drauf los"

Dies kann ganzschnell richtig teuer werden da Ihr sehr viele dinge beachten musst.

Beispiele hierfür sind:
• Zitat TS Nowingas "Es ist generell nur 1 NPL pro Projekt und Server erlabt"
Heist also das Ihr nur 10 virtuelle server und 512 Slots betreiben dürft.

• Ihr dürft keiner lei Geld mit dem Projekt verdinen, Spenden und andere bezahlte Werbung ist nicht gestattet.

So geht es immer weiter mit den regeln von Teamspeak. Einige dinge sind kleinigkeiten andere etwas komplexer also informirt euch genau befor ihr sowas beginnt. Das ganze kann sonst schnell mal in die 10.000de Euro strafe gehen.

Ich selber helfe euch gerne bei fragen diesbezüglich, schaut auf meinem TS vorbei und wir reden mal drüber.

IP 134.255.252.22:9987

Gruß gizzo82
-
Generell ertmal richtig. Ich bezweckte damit auch den extremstfall auszudrücken, den das es so schlimm weredn kann bedenken viele nicht und einer meiner ehemaligen partner hat dieses schicksal getroffen. Er hat trotz abmahnung weitergemacht und eine andere Lizenz auf nem anderen Server genutzt. Wieder die abmahnung aber diesmal gleich mit Unterlassungserklärung. Ich hatte ihn auch vorgwarnt aber wer nicht hören will mus fühlen.

Zitat:
Das ganze kann sonst schnell mal in die 10.000de Euro strafe gehen.


Hast du dafür auch nur ein einziges Beispiel? Also ein öffentliches und nicht "Von meinem Kumpel, dessen Schwester, die hat nen Vater dessen Bruder mit meinem Freund verwandt ist, dessen Huhn kennt ne Katze die meiner EX-Freundin zugelaufen ist und zufällig meine Stiefmutter war"

-
Referenz-URLs