Sponsor-Board.de

Normale Version: MineCity-Old
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Spieler von Sponsorboard ich möchte euch nun meinen Minecraft-Server vorstellen.Er läuft über einen gemieteten Rootserver und ist somit 24/7 online.Wir nutzen natürlich einen Bukkit-Server was uns das instalieren/nutzen von Plugins möglich macht ihr werdet hier nun das wichtigste Erfahren!

Forum:
[Link: Registrierung erforderlich]


Das bieten wir euch :
-Fraktionen : Ja richtig gehört (Naja gelesen) wir haben Fraktionen zwar noch nicht viele aber wir haben welche ! Welche Fraktionen wir haben und was diese können erfahrt ihr weiter unten.

-Nette Admins und Moderatoren.

-Nette Spieler.

-Das Admin Team ist Erfahren im Bereich Minecraft.

-Ein War Plugin (Wird unten beschrieben).

-Schnellen,guten und fairen Support.

-Viel Spielspass.

-Zu guten Zeiten 5-10 Spieler onlinen obwohl der Server erst 6 Tage online ist.



Die Fraktionen:
-Polizei: Die Polizei sorgt dafür das in der Stadt Ordnung herrscht.Sie kann jailen,Sachen anderer Spieler "pfänden" (/invsee) und Private Nachrichten spionieren.

-Taliban: Die Talibangruppe macht genau das Gegenteil der Polizei sie sorgt für Unordnung und Schrecken in der Stadt. Die Talibanen können Bomben legen dessen Radius man einstellen kann (Bis zu 50 Blöcke) diese Bomben fügen Zeit neusten nur Spielern Schaden zu und machen keine Blöcke mehr kaputt was heißt sie dürfen überall gelegt werden.

-Hitman: Die Aufgaben der Hitman's erklären sich von selbst ! Sie können sich in Tiere und Mobs verwandeln um sich zu tarnen und spezielle Pfeilarten nutzen.


Es gibt sogar Ränge in den Fraktionen.Jede Fraktion hat den Rang Leader dieser kann dann Leute einladen/rauswerfen.Die Polizei hat 4 Ränge und die Hitman's 3.Um so höher der Rang ist umso mehr Funktionen / bessere Rüstung bekommt man.




Das Warsystem:
Bei uns könnt ihr an sogennanten "Wars" teilnehmen.Wir haben bis jetzt 2 Warzonen zu dennen ihr euch hin porten könnt.Dort gelangt ihr dann in eine Lobby in der ihr euer Team wählt.Wenn man das Schlachtfeld betritt wird das Inventar gespeichert und man bekommt eine Standartausrüstung.In diesem War kann man Punkte sammeln indem man die feindlichen Spieler tötet,eine Bombe die auf dem Spielfeld versteckt ist zum gegnerischen Spawn bringt oder man die Flagge des Gegners einnimmt.Man kann in diesen Zonen eigene Sachen bauen um sich z.B. zu verstecken,zu schützen oder besser mit dem Bogen zu schiessen.Nachdem ein Team gewonnen hat werden die Spieler zurück in die Loby geportet und erhalten ihr altes Inventar zurück.Alles was im Schlachtfeld gebaut wurde wird beim Rundenstart resettet so das die Region wie am Anfang ist !




Das Admin-/Moderatorenteam:
Serverleitung:MojoJojo1804
Admin:f_w5020
Moderator: - xmmc (ich)
- IGTrouble (Auf Probe)





Das wars dann eigentlich auch schon wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut ! Hier nochmal die IP:85.131.155.182:25565


Mfg. Tim aka xmmc
/push

Wir haben nun zählige Plugins mehr & mehr User!
1 neue Fraktion - Task Force!
Referenz-URLs