Sponsor-Board.de

Normale Version: 4Every - News
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich will euch folgend mein Projekt "4Every - News" vorstellen. Schon seit längerer Zeit plagt micht der Gedanke von einer "eigenen" Zeitung. Diesen Gedanken umzusetzen bedeutet das man neben Ehrgeiz auch ein ordentliches Budget braucht. Da ich letzteres nicht habe bzw. noch nicht Investieren kann/will habe ich mir eine alternative "Strategie" überlegt.
Ich habe eine Seite auf Facebook erstellt. Dort will ich für den Anfang die News posten. Dies hat auch ein, zwei kleinere Vorteile. Ich brauche beispielsweise kein Design.

Ich werde dort erstmal über mehrere Bereiche verteilt Berichten. Später, ab ca. 100 Likes bei Facebook, soll auch ein Twitterkanal folgen. Wenn das Projekt weiter gut läuft werde ich ein Team aufstellen und eine Website planen. Dort wird es dann mehrere Bereiche geben (Sport, Games, Politik etc.). Um eine Diskussion zu Starten, welche auf Facebook auch Einfacher ist, werden/können die Autoren, bis jetzt nur ich, am Ende des Artikels, sofern Sie wollen, eine eigene Meinung schreiben.

Die Seite ist noch nicht Final. Sie wurde gerade erst "Gegründet" von daher bitte ich noch um Rücksicht. Es wird sich fortlaufend Verbessern.

Auch helfende Hände sind gern Gesehen. Mir einfach eine Private Nachricht schreiben.

Ps: Wenn einer von euch Logo erstellen kann möge er sich mal per PN bei mir melden.
PPS: Kann mir einer Sagen wie ich Einstellen kann das meine normale Facebook Seite nicht Automatisch mit meiner Seite Interaktiert?

Mit freundlichen Grüßen
Einen Link zu deinem Projekt wäre an Vorteil!
Sorry. Habe ich verpennt!

Ist erst eine News drinne. Wie gesagt ist heute alles Gestartet wird laufend besser gemacht.

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs