Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Job als News- oder Artikel - Writer !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über Mich:

Mein Name ist Emin Demiri, Ich komme aus Siegburg.
Ich bin 17 Jahre alt und leite den Clan "Mediation At Killing" (|MAK|).
Ich Wohne in Siegburg und Spiele Gerne PC, treffe mich mit Freunden, spiele ab und zu gerne Fußball.
Zu meinen Favoriten gehören Ego Shooter wie "Call of Duty : Modern Warfare", "Call of Duty : Modern Warfare 2" und "Call of Duty : Modern Warfare 3".



Hallo liebe Community,

hiermit biete ich mich als News- oder Artikel-Schreiber für euer Projekt an !

Auf Anfrage kann ich euch auch einige Referenzen über Skype bzw. ICQ oder Steam zusenden.

Dazu benötige ich einfach eine PN von euch, in der ihr mir einfach schreibt,
dass ihr an meinem Angebot interessiert seit.
Den Rest regeln wir dann gemeinsam Wink.


Habe auch schon Texte für eine Seite geschrieben, dessen Administrator sehr zufrieden und begeistert von meinen Leistungen war...

...also schlagt zu und überzeugt euch doch selbst ! Smile



Was biete ich :


  • eine ordentliche Rechtschreibung
  • ein inhaltlicher Text
  • Quellenangaben
  • Texte
  • Testberichte
  • Sonstige Artikel


Was verlange ich :

  • eine positive Bewertung
  • eine vernünftige Entlohnung




Ich freue mich auf euch und die Zusammenarbeit mit euch !




mit freundlichem Gruß



Kontakt:

Steam: emin94969
ICQ: 612288765
TS3: 81.169.169.46:7827
Skype: eministegal
Was ist für dich eine "vernünftige Entlohnung" ?

Falls es sich hierbei nicht um Geld handeln sollte, sonderen einfach um kleine Präsente dann schreib doch mal eine Bewerbung mit einem Test Artikel deiner Wahl an : [email protected]

Mein Chef wird sich dann nach seinem Urlaub bei dir melden, sollte ihm deine Bewerbung gefallen.

MfG
PUSH ! #
Würde mich auch interessieren, in welcher Klasse du so schwebst?
1€, 2€, 5€ pro Artikel, pro Wort oder pro Paket?^^
Kannste dazu paar Angaben machen, dann hätte ich vllt. Interesse
Also für 300 Wörter würde ich schon gerne 1,50€ bekommen, für 600 Wörter dann 3€ usw.

Es muss aber nicht unbedingt Geld sein ess können auch beispielsweise Server sein, die Sie mir als Gegenleistung anbieten könnten.

Damit würde ich mich ebenfalls zufrieden geben.

Was ich auch sehr gerne als Gegenleistung für meine Mühe bekommen würde, wäre ein Homepage - Design, für meinen Clan !


Ich freue mich auf Ihre/eure Angebote !



mit freundlichem Gruß
Das ihr alle immer gleich Geld verdienen wollt, nur weil ihr einen Satz richtig schreiben könnt. Wieso machst du es nicht ehrenamtlich, so wie es andere auch mit gerade einmal 17 Jahren machen?

P.S. Dazu benötige ich einfach eine PN von euch, in der ihr mir einfach schreibt,
dass ihr an meinem Angebot interessiert seid.
Leseproben? Für welche großen Portale hast du schon geschrieben? Was rechtfertig überhaupt einen Preis bei dir, bist doch bloß ein NoName.

Mach dir erstmal nen Namen und schreib frei in Blogs und sei froh das dich große Blogs überhaupt nehmen. Bewerb dich auf Seiten wie WoWSzene, Justgaming und wie se alle heißen und sei froh das du da kostenlos schreiben darfst.
@noez

Danke für die Info, aber bitte nur Antworten im Falle von Interesse posten, Danke !

@Torbinho

Lern lesen !
PUSH### !!!
Referenz-URLs