Sponsor-Board.de

Normale Version: Email Adressen Verbieten und Host sperreung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag


Vielleicht kann man mir hier helfen,

ich möchte gerne Bestimme Email Anbieter komplett auf meinen Server Sperren. So das das Senden und Empfangen zu diesen Anbieter in keinster weiße mehr Funktioniert.



Andere was ich auch machen möchte ist, das ich Kabel Wüttenburg
gerne komplett von Server fernhalten möchte. Also ich möchte diesen Anbieter komplett den Zugriff auf den Server Verbieten. So das kein Besucher/Person die über diesen Anbieter kommt, es schafft auf meine Seite zu kommen.


Hat vielleicht jemand hier eine Idee, wie ich dies Lösen könnte?

Media-Styles24 schrieb:
...Vielleicht kann man mir hier helfen...


Mit diesen sperrigen Informationen wohl ehr auch nicht...

Welches System setzt du ein, welche Dienste übernehmen die entsprechenden aufgaben, kommt ein ACP zum Einsatz, auf welcher ebene sollen diese Sperrungen durchgeführt werden, soll es ausnahmen geben!?

Für mich jedoch die wichtigste Frage, warum will man einen kompletten ISP Sperren!?

Storage-Base.de schrieb:
Für mich jedoch die wichtigste Frage, warum will man einen kompletten ISP Sperren!?


Ich vermute mal deswegen: [Link: Registrierung erforderlich]

Um welcher Art von "Server" handelt es sich denn?
Ein richtiger Root Server oder lediglich Webspace?


Media-Styles24 schrieb:
ich möchte gerne bestimmte Email Anbieter komplett auf meinem Server sperren, so dass das Senden und Empfangen zu diesem Anbieter in keinster Weise mehr funktioniert.

*grammar nazi strikes again*

Es ist so, das wir mit paar Personen aus dem Bereich kabel-badenwuerttemberg Probleme haben.
PS: name oben war Falsch sehe ich gerade

Da er über Proy server und andere hilf Mittel nutzt, um nicht auf zu fallen ist es schwer manchmal ihn zu entdecken.

Ich möchte nun kabel-badenwuerttemberg komplett auf dem Server aussperren, weil ich auch kein Interesse habe. Bei jedem neuen Projekt in dort Manuell Aus zu sperren, dazu hat Media-Styles24.de noch keine Blacklist Funktion für Email Adressen, dies kommt erst noch.


Also ich nutzte Debian 6.0 mit Plesk 64 Bit 10.4.4!


PS:
Email Adressen Sperrung habe ich per PN beantwortet bekommen, es geht nur noch um die Aussperrung von kabel-badenwuerttemberg Host!
Wenn er nun aber über Proxy geht, bringt dir auch das sperren von Kabel BW nichts.

Du müsstest auf dem Server jede Verbindung auf den Host überprüfen, sprich die IP zurückverfolgen und den Hostname dieser beziehen, anhand dessen kannst du den ISP ausmachen und dann entsprechend die Sperrung via iptables machen.
Wenn er einen Proxy benutzt wirst du nichts zurückverfolgen können.

Handelt es sich hierbei um diesen ominösen Steffen? Ich bin zwar alles andere als ein Anwalt, aber hat man nicht als Forenbetreiber so etwas wie "Hausrecht" womit man bei gegeben Anlass auch rechtlich vor gehen kann?
Ich will eigentlich nicht nun hier ausschweifen, um welche Personen es geht werde ich nicht bekannt geben. Es ist nur so, das ich Rechtlich vorgehen könnte, es aber nicht mache. Dafür fehlt einfach die zeit und Geduld. Virtuelles Hausverbot wurde schon Erteilt, geholfen hat dies nichts.

Ich will nun halt den Host komplett Aussperren, kann man den Proxy host nicht auch aus sperren?
Es ist einfach technisch nicht möglich, da kannst du nichts machen.
Im Prinzip kann jeder Rechner sogar als Proxy dienen.
Du könntest höchstens öffentliche Proxylisten aussperren, wo man diese herbekommt weiß ich aber nicht.
Ich kapier nicht so ganz, was genau das Problem ist. Könntest du das nochmal etwas präzisieren?

Du hast von nem eMail Problem geredet. Sendet er immer von der selben Adresse aus? Dann reicht je nach MTA eine Blacklist, um die Adressen zu sperren. Bei Postfix wäre check_recipient_access das Stichwort. Was setzt du ein?

Und wie kommt eigentlich der Proxy ins Spiel?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs