Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte wie immer Bewerten.

Link:
[Link: Registrierung erforderlich]

Arbeitszeit: 1h 12min
Programm: Photoshop
Zweck: Übung/Langeweile

*MfG Dawn-Design
- insgesamt zu dunkel
- der Gelbton ist nicht wirklich schön
- Was sollen wie Pfeile da? ;D
- sonst mal die Kästen mit Bsp Bildern füllen Wink
- der hovereffekt in der navi ist ausarbeitungswürdig
- die pfeile etwas kleiner machen, sprich setz die mal komplett runter auf 30px höhe, sorrow, ist jQuerybasiertes scrolling mit der navi, wenn du dich damit auskennst
- a little bit too much brushing Smile
- anonsten 6/10, schrift ist mir etwas zu dunkel, wenn etwas ältere menschen kommen können die das schonmal gar nich lesen.
Die Pfeile sind dafür da das man die Seiten wechseln kann ohne die navi das es dann nach rechts immer einen Menupunkt weiter geht
Ansicht ganz ok, nur finde ich die Pfeile unnötig ^^
So 8/10
Ich finde alles im allem schön, aber es wirkt leider nach der 2/3. Betrachtung zu langweilig und zu dunkel... denk dir mal was besseres aus, ich weiß du hast immer tolle Ideen Smile Dennoch 8/10

Kleine Frage: Welche Brushes sind das? Würde mich interessieren Smile
Das sind die Brushes:
[Link: Registrierung erforderlich]

Snowy schrieb:
-> Aufbau schön
?> Soll da sein Mega Slider sein?
-> Conten abheben.

=> 7,5/10


Ich glaube mal, dabei hat er sich gedacht, das an mit den Pfeilen die Seiten wechseln kann bzw. sliden kann.

Wenn das dahinter steckt, gut Idee.
Der Aufbau gefällt mir sehr.
Mir gefällt das Gelbe. Die Frage ist, hast du es selber gemacht?
Aber ansonsten sehr gut gelungen:
8,5/10

Nein, wie schon gesagt habe Brushes benutzt die ich nicht erstellt habe und habe diese oben auch verlinkt.
Ich finde der Übergang vom Header zum Content ist nicht gut gelungen (vor allem Links bei dem Brush).
Aber sonst gute Arbeit, vllt. noch etwas mehr Farbe.

8/10
Seiten: 1 2
Referenz-URLs