Sponsor-Board.de

Normale Version: Intressante Programme gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sb User.

Ich suche einige nützliche Programme. Diese möchte ich dann auf meinem [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen und kurz beschreiben.

Ihr könnt auch gerne mehrere in einem Post schreiben. Am besten wäre es auch mit der Offiziellen Homepage. Auch sind "unbekanntere" Programme nicht schlecht.


MfG

Edit: Natürlich Freeware!
Ein Programm was ich zu schätzen weiß ist Spotify Smile Ich denke jeder kennts und auch die meisten macht die Gratis Version glücklich.

Ich hoffe du meinst so etwas Wink

Jannik
Genau soetwas meine Ich danke!
-
Programme zur Optimierung der PC-Geschwindigkeit kommen immer gut, also welche, die die Registrierung aufräumen, oder auch so temporäre Dateien löschen - beispielsweise CCleaner

oder verschieden Pack-Programme Wink 7zip, Winrar, Winzip, KGB Archiver usw
Photoshop
fruity loops
Am besten Freeware!
Wie wäre es mit streamWriter ? Ich finde des Programm ideal zum Aufnehmen von Musikstreams. Biggrin
ERD Commander

Sehr nützliches tool für Windows Administratoren und IT Techniker und vieleicht auch für kleine kinder die das admin pw aus ihrem PC Entfernen wollen Tongue

Der ERD ist eine tool mit dem man den PC booten kann und dann ggf. vergessene admin Kennwörter zurücksetzten kann.
Außerdem:
- registry zugriff
- datei zugriff
- und noch vieles mehr

am besten einfach mal googlen
( ist aber keine freeware - zumindest nicht die aktuellen für win 7 32/64 und win server 08 R2 )
wo kann man eigentlich die tests lesen ?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs