Sponsor-Board.de

Normale Version: Skylia-Hosting Sucht!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wir suchen Leute für die Bereiche Teamspeak, Webspace,Shoutcast,Gameserver,Forum Techniker.
Die Anforderugen die du erfüllen musst belaufen sich auf:

Mindestalter von 16 Jahren
Erfahrungen in dem Breich für den du dich bewirbst (am besten mit Referenzen)
Beherrschung der deutschen Rechtschreibung
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz
Erfahrungen im Umgang mit Livezilla, Tekbase, Plesk und Confixx

Domain:
[Link: Registrierung erforderlich]



Die Aufgaben im Überblick

Supporter im Bereich Teamspeak:

LiveZilla Support
Ticket Support
Teamspeak Server Installieren über das von uns verwendete Webinterface
Rechte Konfigurieren



Supporter im Bereich Webspace:

LiveZilla Support
Ticket Support
Webspace anlegen über Plesk bzw. Confixx



Solltest du dich angesprochen fühlen, und erfüllst unsere Anforderungen, kannst du uns gern eine Bewerbung zukommen lassen.
Schicke dies bitte an die E-Mail Adresse: [email protected]
Hierzu sei aber noch gesagt, falls du angenommen wirst beträgt die Probezeit 2 wochen.
Ein Entgelt wird am Anfang noch nicht gezahlt, am Anfang wird dies alles Ehrenamtlich geschehen.
Später wird dies aber durchaus möglich sein.

Mit freundlichen Grüssen,

Sascha.K

und was sind dann nach der Probezeit die Gegenleistungen ?
Hallo,

Kannst du dir bitte das noch mal Durchlesen ?

``Solltest du dich angesprochen fühlen, und erfüllst unsere Anforderungen, kannst du uns gern eine Bewerbung zukommen lassen.
Schicke dies bitte an die E-Mail Adresse: [email protected]
Hierzu sei aber noch gesagt, falls du angenommen wirst beträgt die Probezeit 2 wochen.
Ein Entgelt wird am Anfang noch nicht gezahlt, am Anfang wird dies alles Ehrenamtlich geschehen.
Später wird dies aber durchaus möglich sein.``

Liebe Grüße
Ja, es werden noch Supporter gesucht. Schreib bitte eine Bewerbung mit Lebenslauf
an [email protected]
ja ich habe es mir durchgelesen und daher auch meine frage was du dann nach der Probezeit unter Endgeld oder wie ihr es auch immer nennen mag versteht ?
Also wir haben an die 4 Mitarbeiter und keiner davon will Geld haben das sie Supporten dürfen. Wir können anbieten.
Gameserver,Streamserver,Webspace,Teamspeak3 Server, Das können wir für die Suppoter Kostenlos zu Verfügung Stellen.

Hanpfboy schrieb:
Bewerbung ist raus Smile

Danke für die Bewerbung aber will nochmal kurz auf was aufweisen.
Unter Bewerbung verstehen wir nicht einpaar Sätze!

Wir wollen eine ausführliche Bewerbung+Lebenslauf im PDF Format.

Ich verbessere es jetzt im Thrend.

mit Lebenslauf für Supporter mit Gegenleistungen ein paar Server? Für was brauchst du die daten von einem da reicht name oder sogar nur der Nickname du musst ja nichts von der Steuer ect. absetzen da finde ich ist ein lebenlauf zu viel verlangt.
Das brauchen wir jetzt nicht zu diskuttieren. Wir sind ein gewerbliches Projekt. Sie werden auch später eventuell bezahlt.
Wir wollen keine Mitarbeiter haben, die nach einpaar Tagen aufhören und sogar unzuverlässig sind.
Denkst du wir lassen, jemanden den wir nur durch den Nichnamen kennen oder vielleicht Vor-Zunamen kennen, ihm unsere Zugänge geben? Mittlerweile haben wir auch interne Sachen. Die nicht nach außen gelangen darf. Da können wir uns nicht jemanden leisten, den wir nicht gut genug kennen.

Also unsere Vorraussetzung ist eine anständige Bewerbung mit Lebenslauf.

Wenn es jemandem nicht gefällt soviele Daten von sich zu geben, der meldet sich einfach nicht.
Wir zwingen keinen.
Ich hätte eventuell Interesse, habe mal eine kurze Nachricht geschickt bevor ich eine Bewerbung schicke. Hoffe meine Fragen werden mir Beantwortet.

Gruß

Marcel
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs