Sponsor-Board.de

Normale Version: Printdesigner gesucht-Visitenkarten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen,

für eins meiner Projekte suche ich einen Print-Designer, der mir Visitenkarten erstellt. Derjenige, sollte bereits Erfahrung mit seinem Handwerk haben und auch einige Referenzen aufweisen können.
Die Visitenkartengestaltung wird privat besprochen.

Als Gegenleistung biete ich wie immer Geld.

Ich freue mich über eure Bewerbungen hier im Thread oder einfach per PN!
kannst dich gerne bei mir melden
würde gerne die herausforderung annhemen.
kontak via steam: dabengl
oder einfach hier ne Pn schreiben
Kannst dich auch bei mir melden. Visitenkarten mach ich im schlaf, mit InDesign. verschnitt kante, 300ppi usw..

ICQ: 600508900
EMAIL: [email protected]
Referenz-URLs