Sponsor-Board.de

Normale Version: Wie kühlt ihr euch ab?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was unternehmt ihr gegen diese Hitze, wenn ihr nicht grade ins nächste freibad springt?

Trinkt ihr auch heißen Tee wie die Beduinen in der Sahara oder sitzt ihr einfach nur schwitzend da und schaut zu, dass euer PC nicht schmilzt? Smile
Kaffee Biggrin
Allzweckmittel, wie Ketchup!

Peter

-
ketchup?? wusste nicht dass das ein allzweg mittel ist dachte das wäre humus

Naja ich kaufe eisstücke und wenn ich dann auf einmal mega kalt bin dann ist es gut ^^
Garnicht Smile Ich verlasse meinen PC nicht Wink Dem ist auch heiß und da er gleichberechtigt ist muss ich auch schwitzen Smile
Hmm hier sinds angenehme 22°C und das letzte mal, dass ich es so hab regnen sehen, war in der Karibik. Damals war es aber ein tropischer Sturm - Ausläufer eines Hurricanes! Verflucht hier geht die Welt unter. Wenn ich mich abkühlen will, geh ich 5 Sekunden vor die Tür, dann bin ich fertig mit duschen.

IT-SY-MA

-
Wem es zu warm wird im Zimmer: Morgens früh lüften und dann alles zu machen.

Sonst abkühlen mach ich wie Piet, 25 km mit MTB um Vechtesee und Vechte aufwärts fahren. Danach 5 Minuten runterkommen und bei ca. 15 °C duschen.

Bin danach eigentlich recht erfrischt für ca. 3 - 4 Stunden.

MfG
Splak

Splak schrieb:
Wem es zu warm wird im Zimmer: Morgens früh lüften und dann alles zu machen.


Wenn man direkt unterm Dach Wohnt ist das nicht so gut Biggrin

Ich Liebe es <3
[Link: Registrierung erforderlich]

//Alex Edit: IMG Tag entfernt.
//Edit: Danke, wollts selber grade machen Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs