Sponsor-Board.de

Normale Version: Lemonspace.de öffnet seine Pforten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,


Hiermit stelle ich euch Lemonspace.de vor, das neue Sponsoring für Webspace. Mit unserem Projekt möchten wir allen User im Netz helfen die sich absolut keinen Webspace leisten können.

Die Seite ist noch nicht ganz fertig, es müssen noch ein paar kleine Sachen vervollständigt werden.

Wir haben für jeden etwas dabei, die Pakete wurden extra grosszügig ausgestattet. Wir bieten euch bis zu 20GB Speicherplatz und 5000 mySQL Datenbanken, E-Mail Accounts und vieles mehr.


Hier unsere Angebote für Webspace
http://lemonspace.de/lemon.JPG(!https)



Bei interesse, dürft ihr euch gerne hier im Forum melden oder via PN

Zitat:
Unlimitiert bedeutet das die Anzahl auf 5000 begrenzt ist.



Wie jetzt? Entweder unlimitiert oder begrenzt.

xGreen schrieb:

Zitat:
Unlimitiert bedeutet das die Anzahl auf 5000 begrenzt ist.



Wie jetzt? Entweder unlimitiert oder begrenzt.


Das ist ganz normal bei Hosting-Anbieter.
Es steht zwar Unlimited aber wird in den AGBS begrenzt.

Das ist rechtlich aber eine Grauzone. Hier sollten sich auch alle Hoster, oder die die meinen sie seien Hoster, absichern und ein * an das Unlimited stellen und dieses * auf der selben Seite aufzulösen und die Limitierung dort erwähnen.
Ja ich habe doch die Limitierung ausgeschrieben.
Hallo

Ich sehe aber immernoch kein * (sternchen) in deinem Angebot, auch in deinen AGB's findet sich kein Hinweis.
Ist schon etwas komisch.
Entweder ist alles inkl. bzw. unlimited oder man limitiert es, aber irgendwelche ** zu verstecken ist nicht gerade seriös.
Wenn du das weiterhin so machst wird sich irgendwann der Verbraucherschutz bei dir melden.
Was mir sehr oft auffällt ist, das kein Link zu dem Projekt gesetzt ist (nicht nur bei dir). Ich hasse es, wenn ich die Adresse kopieren muss =).
Sonst finde ich das es ein schönes Projekt ist, ich werde es weiter beobachten.

lg

lash87 schrieb:
Hallo

Ich sehe aber immernoch kein * (sternchen) in deinem Angebot, auch in deinen AGB's findet sich kein Hinweis.
Ist schon etwas komisch.
Entweder ist alles inkl. bzw. unlimited oder man limitiert es, aber irgendwelche ** zu verstecken ist nicht gerade seriös.
Wenn du das weiterhin so machst wird sich irgendwann der Verbraucherschutz bei dir melden.


Seid doch nicht so hart, es ist immerhin ein kostenloses Angebot welches keiner in Anspruch nehmen muss und 5000 Datenbanken sollten nun wirklich ausreichen...

Ich werde mich um die Sternchen und all krimskrams kümmern, ich habe das "ULIMITIERT" ausgeschrieben. Ich habe dort deutlich zu verstehen gegeben was unlimitiert heisst. Lese muss man halt schon selber, das kann ich dem Kunden nicht auch noch machen Wink
Wie gesagt.. das wird dir dann schon jemand sagen wie es richtig ist.

Oder willst du unbedingt eine Abmahnung? Bei sowas warten die Rechtsverdreher nur.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs