Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche CSS ( CS: GO) Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi !
kurz und knapp: Ich suche einen Clan!

Ich bin 18 Jahre alt, mache hoffentlich bald die Ausbildung zum IT-System-Kaufmann (grade im Praktikum) und spiele derzeit clanlos.
Ich bin im Ts eig ne gute Gesellschaft, Spaß kann man mit mir haben. Bin auch eher der Typ der andere bisschen auf den Arm nimmt.

Was ich überhaupt
nicht suche, ist was verklemmtes. Ich will mich nicht anders geben als
ich bin und ich bin nunmal vorm PC faul und asozial, egal wie hart das
klingt.
Meine "asoziale Ader"
sollte man aber humorvoll nehmen Ich werde natürlich nicht durchgehend
Member beleideigen oder sonstiges.

Server sind mir relativ egal hauptsache die Leute sind korrekt.

Ich spiele momentan CS: S, sobald CS: GO raus kommt das natürlich auch.



Naja trotzdem würde ich es vorziehen, sich persönlich kennen zu lernen.
Was ich von euch erwarte ist einfach zu merken. Seid einfach ihr selbst, habt Spaß am spielen. Ich suche keine EAS Clans mit Möchtegern Spielern.
Außerdem, auch wenn ich hier auf nem Sponsor Board bin, lasst euch nicht mit kostenlosen Sachen zu pumpen.
Ebenso wichtig ist es für mich, wie lange ihr schon besteht, also postet eure Clan Infos, falls Interesse besteht, folgend:
Clanname:
Mitgliederanzahl:
Mindestalter:
Clanpage:
Und wenn ihr wollt, noch ein paar Infos zu euch, die 4 Sachen sind mir aber besonders wichtig.
Grüße
-
Komm doch mal zu uns!
wir sind ein css clan und suchen noch viele Member...
also falls du lust hast komm mal aufs ts: 46.4.162.230:8900
oder auf unsere homepage:www.team-kb.4hes.de
Hi, wir von pre-tek suchen auch noch mitglieder ab 18+ ..

wir sind mehr als 200 member und zocken unter anderem auch CSS und wahrscheinlich bald CS GO

auf dem TS ist immer was los. IP: 62.75.229.44:1255

oder schau doch mal auf unserer seite vorbei: [Link: Registrierung erforderlich]

lg.
Referenz-URLs