Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] Arbeitskraft als Programmierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Name ist Dennis Bauer, bin 20 Jahre alt und beschäftige mich seit meinem 14. Lebensjahr mit HTML und seit meinem 16. mit PHP.
Zu Javascript kann ich keine bestimmte Zeit sagen, da ich dies nur nebenbei mitlernte, jenachdem, wo Javascript gebraucht wurde.
Seit 2 Jahren bilde ich mich auch im Bereich Photoshop fort und versuche meine kreative Ader etwas zu wecken.

Ich biete hier nun meine Kenntnisse zur Verfügung, um:

- Content-Management-Systeme
- einfache div/css-Anpassungen (XHTML 1.1 oder HTML 4.01 valide)
- kleinere Scripts
- CMS-Anpassungen (Webspell)
- Addonentwicklung für Webspell
zu erstellen. Ich suche jedoch keine Festanstellungen, sondern lieber einmalige Arbeiten.

Referenzen:
- [Link: Registrierung erforderlich] (XHTML 1.1 valide)
- [Link: Registrierung erforderlich] (XHTML 1.0 valide, eigener Entwurf)
- [Link: Registrierung erforderlich] (XHTML 1.0 valide)
- [Link: Registrierung erforderlich] (Javascript-basierendes Warenkorbsystem inkl. 4-teiligem Bestellvorgang)



Kontaktinformationen:
Sollte ich Sie damit angesprochen haben, dann kann der Kontakt über mehrere Arten geschehen:
Skype: dennisbauer18
ICQ: 192 807 958
PN
Bietest du Anpassungen auch für "ClanSphere" an?
momentan nur webspell. andere clan cms habe ich mir noch nicht zu gemüte geführt
hallo,

ich brauche dringed einen coder, der eine firmen page programmieren kann...cms is in dem sinne egal...hauptsache es funktioniert und es soll an die page angepasst werden...GGL:geld!

Peter

-
- Push -


Sonstiges Informationen auf [Link: Registrierung erforderlich]
- Push -
Nicht schlecht! Hätte auch Interesse an Dir!
Moin Moin,

kennst du dich mit Joomla 2.5 aus? Bräuchte da jemanden, der mit mir gemeinsam verschiedene Komponenten realisiert, da ich doch relativ wenig Zeit habe. Gegenleistung wäre dann nach Vereinbarung.

Bei Interesse einfach eine PN an mich =)

Lg
Kalle
@Kalle Alle von mir erlernte Fähigkeiten sind aufgelistet, was solche Systeme betrifft. Joomla gehört da leider nicht dazu.

@inConcepts von diesem Interesse merke ich bisher noch nichts
Seiten: 1 2
Referenz-URLs