Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche jemand der mir helfen könnte !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute Biggrin ich bins wieder mal,

Da ich gerade dabei bin … einen versuch starte eine eigene Homepage mit dreamweaver Zu erstellen, ich mich aber bei vielen dingen nicht auskenne und es da auch keine anleitung gibt, suche ich jemanden der mir bei denjenigen problemen dann helfen könnte.
Am besten jemand der sich mit dreamweaver auskennt.



Mfg Markus
Wenn man es käuflich erworben hätte, dann wäre auch eine Anleitung dabei xD,
Aber du kannst ja mal schildern wo dein Problem liegt.
Ansonsten einfach mal mit rumspielen. Die erste Homepage wird nicht perfekt werden Wink
Hey ich habe es käuflich erwerbt ;P habe mir die anleitung auch schon öfters durchgelesen, aber da steht zb mein derzeitige sproblem nicht:


Ich habe ein design in photoshop erstellt sowie auch in die einzelnen bilder unterteilt...

Jetzt wollte ich zb zu den button neuigkeiten einen rollower effekt einfügen… aber ich hab kp wie Smile


Bzw ich habe mir auch schon tutorials angesehen aber die waren alle nur mit den einzelnen buttons .. Ich will aber auf dem design dirket dann den button ändern und nicht einzeln machen Smile
Also ich habe kein Dreamweaver hier, und weiß nicht, ob es da evtl. vereinfachungen gibt in dem Programm, dass man den Code nicht selbst schreiben muss, aber ich kann dir da nur die Begriffe "Hover" bzw. "Mouseover" für Google empfehlen.

Eine einfache Farbveränderung des Textes oder Austauschen des Bildes kann locker mit wenigen Zeilen CSS erledigt werden Wink
Hmmm okay danke ja ich werde das mal probieren und mich dann wieder im forum hier melden ^^
Ansonsten wäre es echt das einfachste, wenn du einen Ausschnitt vom Design hochlädst als Bild und dann sagst, was mit dem Teil bei einem Mouseover passieren soll Wink
Effekte gibt es ja wie Sand am Meer Wink
Ja also hier mal ein Link : [Link: Registrierung erforderlich]

Das ist einmal nur das Design ^^, ich möchte das wenn man auf einen Button mit dme zeiger ist.. das sich das Bild ver#ndern vom button....
Ich würde dir empfehlen, die Schrift nicht als Bild darzustellen, weil du dir so das Gehampel mit Javascript ersparst Wink

Ich würde da einen div-Container hinsetzen mit dem Bild dann als Hintergrund und die Links, also Forum, über uns etc. pp. als normale Schrift.
Dann kann man das alles ganz easy über CSS steuern Wink

Zitat:
Ich würde da einen div-Container hinsetzen mit dem Bild dann als Hintergrund und die Links, also Forum, über uns etc. pp. als normale Schrift.
Dann kann man das alles ganz easy über CSS steuern

Damit kann er nun sicherlich viel anfangen.

Schau doch einfach mal in Youtube nach Tutorials.

Emptyx schrieb:
Damit kann er nun sicherlich viel anfangen.

Schau doch einfach mal in Youtube nach Tutorials.


Das dachte ich mir auch, musste gerade aber dringend los und wollte es nur schonmal anmerken und hätte ja sein können, dass er was bei selfhtml und co findet Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs