Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Sponsor/PP der Layer/Popup/Bannervies aus der ganzen Welt bezahlt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

für ein neues Projekt benötige ich einen guten Sponsor/PP der bei einem aufruf der Werbung dafür bezahlt.
Das Problem daran ist das mein Publikum International ist, die bekannten Sponsorennetzwerke bezahlen aber ja meist nur Traffic aus Deutschland, mit glück noch aus Österreich und der Schweiz.

Am besten wären Bannerviews (glaub aber nicht das es sowas noch gibt), reine Traffic-Kampagnen die man im Frame (halbe seite) aufrufen darf oder Layer. Notfalls würden auch Popups gehen, durch irgendwas muss das ganze ja auch Finanziert werden Wink

Danke schonmal, Fredchen
Google AdWords.
yieldads

gentlemon schrieb:
Google AdWords.

Die zahlen nur für echte Clicks, Layer oder sowas gibt es da nicht Wink

rZr schrieb:
yieldads

Werd ich mir mal ansehen, danke sehr (falls vorhanden kannst du mir auch per PN deinen Reflink zukommen lassen Wink )

Referenz-URLs