Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]Webdesigner[biete Geld]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thema kann geschloescht werden.
Offline Seite?????
Soll die Seite auch noch erreichbar sein wenn man keinen Internet Anschluss hat???
Das wird schwierig bei ca. 7,01 Milliarden Menschen auf der erde. (Quelle Wiki)

Ich gehe mal davon aus das Du einfach eine 0815 Seite mit deinen Kontaktdaten möchtest.
Dies wird mit Sicherheit nicht so gut ankommen bei deinen Kunden.

Ich könnte dir ein CMS, z.b. JOOMLA, SMF, ILCH o.ä. installieren und einige Seiten hinzufügen und anpassen damit das ganze Professionell wirkt.

Bei interesse einfach eine PN an mich und wir besprechen den REST via PN.


mfg

lash87 schrieb:
Offline Seite?????
Soll die Seite auch noch erreichbar sein wenn man keinen Internet Anschluss hat???
Das wird schwierig bei ca. 7,01 Milliarden Menschen auf der erde. (Quelle Wiki)

Ich gehe mal davon aus das Du einfach eine 0815 Seite mit deinen Kontaktdaten möchtest.
Dies wird mit Sicherheit nicht so gut ankommen bei deinen Kunden.

Ich könnte dir ein CMS, z.b. JOOMLA, SMF, ILCH o.ä. installieren und einige Seiten hinzufügen und anpassen damit das ganze Professionell wirkt.

Bei interesse einfach eine PN an mich und wir besprechen den REST via PN.


mfg


Er sucht eine Seite, die so lange den Platz füllt, bist die eigentliche Seite online geht ... jeder hats verstanden, da verständlich beschrieben ...

Stichwort für dich : Prepage

Gerne würde ich dir ne Prepage erstellen. Sowas kann icke besser als Logos. Wink total-nerd in Skype kontaktieren.

callofsorrow schrieb:
Er sucht eine Seite, die so lange den Platz füllt, bist die eigentliche Seite online geht ... jeder hats verstanden, da verständlich beschrieben ...

Stichwort für dich : Prepage


Sorry wenn ihr meine Aussage falsch aufgenommen habt, doch meiner Meinung nach braucht man niemand der eine 0815 index.html Seite "Under Construction" oder "verfügbar ab Juli 2012" erstellt.
Dennoch kann sich snowman gerne an mich wenden wenn er hilfe benötigt.

Weiterhin viel erfolg mit deinem Projekt.

mfg

-
Skype: ooemptyxoo oder am liebsten hier per PN
Gerne auch 4 free
Referenzen per PN falls erwünscht.
Hallo,
bin Freiberuflicher Webdesigner und würde gerne den Auftrag annehmen.

Gruß

lash87 schrieb:

callofsorrow schrieb:
Er sucht eine Seite, die so lange den Platz füllt, bist die eigentliche Seite online geht ... jeder hats verstanden, da verständlich beschrieben ...

Stichwort für dich : Prepage


Sorry wenn ihr meine Aussage falsch aufgenommen habt, doch meiner Meinung nach braucht man niemand der eine 0815 index.html Seite "Under Construction" oder "verfügbar ab Juli 2012" erstellt.
Dennoch kann sich snowman gerne an mich wenden wenn er hilfe benötigt.

Weiterhin viel erfolg mit deinem Projekt.

mfg



Hallo lash87,
ich suche keinen Designer für meine Homepage, denn diese hat der liebe Callofsorrow in kürzester Zeit sehr professionell designt und gecodet (inkl. kleinem CMS). Der Content ist zu 90% fertig, jedoch noch nicht soweit, dass ich die Homepage bis Samstag online nehmen kann. Am Samstag ist eine große Veranstaltung von uns, auf der wir Visitenkarten verteilen und ich wenigstens meine Adresse auf der Prepage haben möchte.

An alle anderen:
Ich werde mich heute Abend noch bei euch melden. Danke für die zahl reichenden Angebote von euch! :-)

Viele grüße
Jannik

Referenz-URLs