Sponsor-Board.de

Normale Version: Techn. Administrator für WBB3 und andere WCF-Endanwendungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über mich:
Ich bin Aaron Klewer, 13 Jahre jung und wohne in Wörth / Rhein. Seit rund 2 Jahren habe ich ein WBB3 und viel Erfahrung mit dem WCF, WBB und anderen WCF-Endanwendungen.

Was ich biete:
Technische Administration eines oder mehrerer WBB-Foren, aber auch anderer WCF-Endanwendungen (wie bspw. das Infinite Portal, die Infinite Filebase, Webdisk).
Verständlicher Weise sind bei der Administration des WBBs auch die Administration der WBB-Plugins "Woltlab Community Gallery" und "Woltlab Community Blog", sofern diese gekauft sind.

Ebenfalls kann ich Installationsservice bieten, sofern nötig.

Was ich NICHT biete:
Ich biete keine Programmierung für WCF-Plug-Ins!

Gegenleistungen:
Ich mache es zwar kostenlos, aber über kleine Gegenleistungen bin ich natürlich immer erfreut. Ich gebe mir ja Mühe dabei. Wink

$2.4 der Regeln besagt, dass Sponsoring-Anfragen per PN nicht erlaubt sind!
Falls du so spät noch wach bist, würde ich gerne gegen 22 Uhr in Skype mit dir chatten. Habe Interesse an dem Angebot.
Solange unser Gespräch nicht länger als ca. eine halbe Stunde dauert und nur per Textchat stattfindet, ist es machbar.
Jao. So hab ich es mir auch vorgestellt. Bitte adden: MrPixelDream.

Werde dich dann gegen 22 Uhr anschreiben.
-
Naja gut, [Link: Registrierung erforderlich] wäre die einzige Referenz. (Logo wird designt und dann eingefügt).

Wobei man meine Arbeit nicht direkt sieht... Wink Wenn man Probleme behebt, sollte das niemand merken, dass es welche gab. Tongue
Schieben! Schieeeben!
Referenz-URLs