Sponsor-Board.de

Normale Version: CS:S Clan/Team gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche CS:S Clan

Hallo Community,

wie ihr aus dem Threadtitel sicher entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Team bzw. Clan. Aber ersteinmal ein paar Informationen zu mir

Mein Name ist Jonas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem Dorf in der Nähe von Saarbrücken. Natürlich besuche ich derzeit noch die Schule, habe aber ausreichend Zeit für das Spiel selbst.

Ligaerfahrung bzw. Clanerfahrung


Ich habe an dem 14.06.2012 mit ESL angefangen also bin ich noch relativ frisch, aber finde mich dort sehr gut zurecht und auf meinem ESL Profil, könnt ihr euch mal in meiner Gather-bewertung einen kleinen einblick über mein Skill zu bekommen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ebenfalls war ich in vielen Clans, bin aber keineswegs ein Clanhopper. (in diesem Punkt, keine Sorge.) Ich habe Erfahrungen gesammelt wie jeder andere auch, speziell bei der Einrichtung bzw. Betreuung von Gameservern sowie Homepages. (Sprich, ich kann sogar evtl. für Gameserver o.Ä sorgen!)

Ich kann einen Teamspeak mit 32 Slots zur verfügung stellen.

Skill und Spielerfahrung


Ich spiele nun schon seid 3 Jahren Counter Strike Source (andere Ego Shooter ebenfalls, welche aber unwichtig sind.)

In dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt.

ich würde mich mid einschätzen. Ich bin teamfähig, kein Kiddy und natürlich auch kein Flamer. Ich kann mich konsequent an Abmachungen bzw. Anweisungen halten und versuche diese auch so gut wie möglich auszuführen.

Bedingungen an den Clan

Ich suche etwas festes, in den ich meine Zeit sinnvoll investiere.

-Teamfähigkeit
-Gameserver sollte vorhanden sein.
-Kein Geflame bei PCWs o.Ä
-Kein Weinen
-aktiv
-Website

Fragen?


Stellt sie mir. Ich gebe euch gerne eine Antwort. Naja, was gibts zu sagen, sorry 4 Rechtschreibfehler, hab das Ganze ziemlich schnell geschrieben, aber der Context ist klar.

Meldet euch hier via PN oder Thread.

Mfg xoxo
Hallo,

würde dir gerne die Chance geben, dich einmal bei uns vorzustellen und mit uns ein bisschen auf dem Voiceserver zu quatschen.
Hätte da auch noch einige Fragen wegen frühere Clans etc. aber das würd ich gerne persönlich besprechen.

Ts³ Ip: 84.200.15.210:1610 | Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mfg Tim
Komm doch mal zu uns!
wir sind ein css clan und suchen noch viele Member...
also falls du lust hast komm mal aufs ts: 46.4.162.230:8900
oder auf unsere homepage:www.team-kb.4hes.de
Hey, du kannst mal unsere Website besuchen: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs