Sponsor-Board.de

Normale Version: Ich suche Mitarbeiter für omg.vu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen


Ich suche Mitarbeiter die gerne in einen Instanzen Sponsoring tätig werden wollen.
    Anforderungen:
  • Mindesten 16 Jahre alt
  • Du kannst mit vserver umgehen? (ts3 instalieren sollte man blind machen können)
  • Personal Ausweiskopie an mich schicken. (das ich weiss mit wem ich es zu tun habe)
  • Datenschutz respektieren und einhalten.

Was dich erwartet:

Omg.vu stehlt allen Personen die gerne eine ts Instanz haben möchte eine zu Verfügung. Der Kunde ist selber für die Instanz verantwortlich. Er kann auswählen ob die Instanz von uns überwacht haben möchte oder ob er das über nehmen will.

Es gibt Kunden die können kein ts auf Vserver installieren. Das wäre dann eine von deinen aufgaben.

Im Moment sind 25 vserver gebucht. Viele stehen noch leer. Aber ich denke das wird sich bald ändernBiggrin Nächstem Monat sind es 50 die ich versponsoren werde.

Genau wegen dieser Grossen zahl brauch ich deine Hilfe.

Schreib einfach eine Bewerbung hier im Thema oder dann per Mail an: info(at)omg.vu

Was drin stehen sollte: alter, Erfahrung mit Linux (was hast du schon gemacht) und online Zeiten.

Das ist ein ehrenamtlicher Job.

Das einzige was ich anbieten kann das man bei noviconcept.com ein bischen Rabat machen kann. (das geht nur wenn man bei mir arbeitet. Herr Seelmann wird von mir benachrichtigt wenn sich ein Mitarbeiter von mir bei ihm etwas bestellen möchte.)

MfG Martin
kleine info
[Link: Registrierung erforderlich]

lash87 schrieb:
kleine info
[Link: Registrierung erforderlich]


Zitat:
Auch wenn sich im Gesetz kein ausdrückliches Kopierverbot findet

Referenz-URLs