Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Minecraft Account 10€ PSC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte gerne einen Minecraft Account kaufen, der Name des Accounts ist mir eigentlich egal ausser es sind irgendwelche Beleidigugungen oder unschöne Namen.
Der Account sollte nicht 100 globale Bans haben.

Als Gegenleistung würde ich eine 10 € Paysafe Karte anbieten ggf. auch andere Gegenleistungen.

Wer interesse hat bitte hier im Thema schreiben oder via. PN wo der Name und die Gegenleistung stehen sollte.

Schönen Tag noch
chicharito888
----------------------------------------------------------------------------------------------
PUSH #1
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann dir einen Minecraft GiftKey für 25 Euro per Paysafecard anbieten. Der Key kann sofort verschickt und eingelöst werden.

Dann kannst du deinen Namen sogar noch selber aussuchen und bist sicher, das der Account auch nicht wieder weg ist. Denn wenn du einen Account kaufst, kann der Inhaber das Passwort jederzeit ändern, da man die Mailadresse nicht ändern kann.
Hey Ich verkaufe dir einen Minecraft Account würde gerne darüber mit dir in Skype sprechen Smile

Name in Skype: ghettoblabla

Er hatte keine Globalbans und Keine McBans.

Dafür erwarte ich allerdings eine 10er pscSmile
MfG zemisu
Hey Chicharito88,
ich könnte dir einen Premium-Account anbieten, der keinerlei Bans hat !
Über die Gegenleistung könnte man ja nochmal reden (Skype / PM ).
Eins aber zuerst : zuerst Cash !
Mein Skype-Name iron-man211, adde mich und wir machens Wink
Aaron
Referenz-URLs