Sponsor-Board.de

Normale Version: Sehr gute Redakteure gesucht !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://s14.directupload.net/images/120126/95yimo2d.png(!https)
Inhalt.

1.Über Mich
2.Über Uns
3.Unsere Ziele
4.Unsere Anfrage
5.Gegenleistungen
6.Schlusswort
7.Kontakt


Über Mich:

Mein Name ist Emin Demiri, Ich komme aus Siegburg.
Ich bin 17 Jahre alt und leite den Clan "Mediation At Killing" (|MAK|).
Ich Wohne in Siegburg und Spiele Gerne PC, treffe mich mit Freunden, spiele ab und zu gerne Fußball.
Zu meinen Favoriten gehören Ego Shooter wie "Call of Duty : Modern Warfare", "Call of Duty : Modern Warfare 2" und "Call of Duty : Modern Warfare 3".


Über Uns:

Unser Clan heißt "Mediation At Killing", er wurde Ende 2011 gegründet und fasst zur Zeit etwa 15 Mitglieder.

Zur Zeit orientieren wir uns an der ESL. Um dort einen guten Start hinzulegen,werden wir viele Tainingseinheiten einrichten,und nehmen es sehr ernst.

Die Clanleitung besteht derzeit aus 2 Managern.

Unter anderem haben wir ein Template und ein eigenes Logo, was laut Umfragen bei unseren Membern,und unseren Besuchern gut ankommt.

Hier der Link dazu :

[Link: Registrierung erforderlich]


Unsere Ziele:

Natürlich haben auch wir Ziele, und diese versuchen wir durch hartes Training und Presänz in der ESL (Electronic Sports League) zu erreichen.


Unsere Anfrage:


Wir suchen professionelle Redakteure für die Erstellung unserer Clan - News !


Was bieten wir euch :

- ein nettes Team
- Teamspeak 3 - Server
- bald auch Call of Duty - Modern Warfare 3 - Server


und vieles mehr ...

Abschluss:

Wir hoffen euch genügend Einblick in unseren Clan gegeben zu haben, um uns interessant zu machen.
Wenn ihr weitere Informationen benötigt stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Kontakt:

Steam: emin94969
ICQ: 612288765
TS3: 81.169.169.46:7827
Skype: eministegal

Mit freundlichen Grüßen

"[M]ediation [A]t [K]illing"
Emin Demiri
du suchst etwas "sehr gutes" und bietest eigl NICHTS ...
und was meinst du mit : "und vieles mehr ..." - bitte konkret
Du musst dich ja auch nicht angesprochen fühlen...

Ich hab ja nicht gesagt, dass wir DICH haben wollen Smile.

So viel können wir halt momentan nicht bieten, da wir noch in der Aufbauphase sind.

Jeder hat mal klein angefangen - ich denke auch DU !

Wem es gefällt, der soll sich bei mir melden.


Danke für dein Verständnis !
Verständnis habe ich dafür nicht, wenn jmd ausgebeutet wird Tongue

Aber dann mal viel Glück bei der Suche ...
Danke Smile !
Ich weiss nicht wie du auf "Ausbeutung" kommst - lies dir mal mein Schreiben genauer durch !

Dort steht :

Was bieten wir euch :

- ein nettes Team
- Teamspeak 3 - Server
- bald auch Call of Duty - Modern Warfare 3 - Server

Wenn du das "Ausbeutung" nennst, weiss ich echt nicht weiter...

Und bitte lass das nächste mal (auch bei anderen Usern/Threads) so unnötige Kommentare sein !

Bleib sachlich und äußere dich nur, wenn du irgendwo helfen kannst oder du Interesse an einem Projekt hast.

Es nervt mich langsam, dass jeder seinen Senf dazugeben muss.

Spam bitte nicht den Thread hier zu !

Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten.


mit freundlichem Gruß
Hallo,

als erstes ist mir aufgefallen das du diese Bewerbung(Vorlage) für jedes anliegen postest. (Copy&Paste)
Das macht meiner Meinung nach keinen guten eindruck, mich zbsp. nervt es immer nur das selbe leicht veränderte zu Lesen, man kann sich auch ein wenig mehr mühe geben.

Desweiteren bietet Ihr eigentlich nichts. Einen Server evt. pp. den kriegt man bei jedem Clan.

Dich nerven immer die selben Kommentare zu deinen Threads, leider ist das nun einmal so dass sich auch andere Leute/User zu deinen Beiträgen melden.
Wenn es dich so stört, dann müsst Ihr es halt über eure eigene Plattform abwickeln.
So habt Ihr die volle Kontrolle über das was wer und wie niederschreibt.

Gruß

Marcel
Von meiner Seite sieht das auch sehr bedürftig aus!

Also MW-3 Server gibt es wie Sand am Meer und Teamspeak3-Server werden überall nach geworfen.

Also eine entgeltliche GGL sollte schon drin sein.
Ich würds machen. über die Gegenleistung können wir auch noch nachher schreiben.

Schreib mir einfach mal ne Email adresse:

[email protected]
Dafür, dass Ihr sehr gute Redakteure für Lau sucht, ist der Text sehr mau.
PUSH##
Referenz-URLs