Sponsor-Board.de

Normale Version: BeatBase.at sucht dich !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgepasst!!! [Link: Registrierung erforderlich] ist auf der Suche nach talentierten DJs, die bei uns mitwirken wollen!!!

Seit knapp einem Monat existiert [Link: Registrierung erforderlich] nun. Leider ist unsere Webpräsenz noch nicht vollendet, da noch kleine Reparaturen nötig sind, aber die sollten nicht mehr lange dauern.


Zur Zeit besteht unser Team aus 6 Leuten, wir wollen es aber erweitern, deshalb suchen wir euch!

Wir suchen Leute die wirklich uns unterstützen d.h. wirklich Interesse an unserem Projekt haben. Es fallen keine Kosten an !


Unser Sortiment reicht von House über Elektro bis Trance.


Welche Voraussetzungen stellen wir an euch?

- seid mindestens 15 Jahre alt
- habt mindestens 150 Songs auf dem PC oder Vinyls, CD's (House, Trance, Hands Up, Elektro usw.)
- ihr solltet ein DJ Programm benutzen (z.B. Virtual DJ oder Sam Broadcaster)
- ihr müsst mindestens eine DSL 1000 Leitung besitzen

Ihr werdet dann 2 Wochen als Trial DJ arbeiten bis ihr dann zum Team gehört.


Weitere Details können dann sehr gern per ICQ oder Mail geklärt werden.


Meine Kontaktdaten:

E-Mail: [email protected]
ICQ: 356632444


Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen!

greetz DJ-maXwell
www.beatbase.at Jetzt 24 Stunden online ! Reinhören lohnt sich
Referenz-URLs