Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Survival Server - Verwaltung / Administration
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
diesmal nur eine kleine Ausschreibung.

Es geht darum das ich einen Public Survivalserver für Minecraft erstellen will,
so das es keine Bauzonen gibt sondern jeder erkunden kann und dort bauen darf wo er mag, ohne das ein Admin viel dafür machen muss.


Wer sich mit Plugins, Settings etc. auskennt kann sich gerne im Thread oder per PN melden. Ressourcen, Webinterface und die Rechte werden gestellt.
Wer danach weiterhin mithelfen mag in der Verwaltung bzw. Administration kann im vorraus bescheid sagen und im Team bleiben oder auch ein neues erstellen.

Als Gegenleistung könnte ich soweit nur Voiceserver und oder eben die Rechte als OP auf der Server geben bzw. den jenigen mit ins Team implementieren.


mfg Team-Fairytale.eu
Ich könnte euch das einrichten, falls ihr mögt :-D
TS3 109.230.224.92
Kenne mich auch sehr gut mit Bukkit, Plugins, Tekkit, Java und der API von den wichtigsten Sachen aus. Java kann ich auch.
Es soll eben mager aufgebaut sein aber so, dass jeder User nicht vom anderen gegrieft werden kann.

Eventuell etwas wo man 20x20 Grundstücke durch Geld kaufen kann usw, wie bei den großen Servern. Und eben Ramsparend damit mehr Leute statt mehr Plugins draufpassen.

Bei Interesse wie gesagt > PN
Für das Webinterface empfehle ich euch SPACEBUKKIT..
Habs seit gestern und es ist hammer Smile
Leider stürtzt der MC server immer ab :/ LIegt aber nicht am Webinterface
Referenz-URLs