Sponsor-Board.de

Normale Version: Diesen Laptop kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen,
da ich im August für ein halbes Jahr nach Amerika gehe, suche ich noch einen geeigneten Laptop. Nach kurzer Suche, google sei dank, habe ich den Acer Aspire 5755G gefunden.

Hardware Überblick:

Prozessor: Intel I7 Quadcore (2,2Ghz)
Ram: 8GB DDR3 Ram
Festplatte: 500GB Sata


Der Preis liegt in dem Shop, in dem ich den Laptop gerne kaufen möchte bei 699,- (Ohne Schleichwerbung machen zu wollen: [Link: Registrierung erforderlich]) meint ihr ich sollte mir den Laptop zulegen?

Mfg Snowman
Die haben heute verkaufsoffenen Sonntag und den folgenden Laptop für 599€,- im Angebot, war eben da. Tongue

[Link: Registrierung erforderlich]

Der wäre fürs Geld natürlich noch besser, der Acer ist für die Hardware allerdings auch günstig, habe selbst so einen, allerdings noch mit 'nem i3-370M. Wink

Gruß
Ich bin mir nicht sicher.
Es kommt drauf an was du damit machen willst Biggrin
Es kommt immer darauf an, was du damit vorhast. Für Gaming lohnt sich ein i7 nur begrenzt er gibt dir maximal 5 FPS mehr. Ein i7 Lohnt sich mehr für Video/Bilder Bearbeitung bzw. Renderung.

Mit einem i5 kommst du auch ganz gut klar, die meisten Spiele benutzen sowieso nur 2cores.
Ich habe selbst einen i7 und einen mit i5 und bin mit dem i5 zufriedener. Zumal er im Akkuzustand nicht so viel Energie schluckt. Meine sind beide von Lenovo kann ich nur Empfehlen.

Gruß
Finger weg von diesen Flachen Acer Laptops, wenn du einmal nicht aufpasst hast du das Display in der Hand die schaniere halten nichts aus.
Mal so eine kleine Frage:
Wieso fliegst du nicht in die USA und kaufst dann dort einen Laptop?
Da kannste was sparen Wink
-
Referenz-URLs