Sponsor-Board.de

Normale Version: Bearix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyy =),

ich möchte euch mein Kleines Projekt vorstellen. Unter dem Namen
Bearix möchte ich Tutorials für jedermann bereitstellen. Es wird
sich zwar viel im Bereich HTML, PHP und CMS abspielen. Aber falls
auch andere Anfragen kommen zu Themen wo ich vielleicht auch ein
bisschen was weiß, dann werde ich mich definitiv nicht querstellen.

Das ganze Projekt wird keine Homepage wie Beispiels weiße diese hier
bekommen da dies nicht nötig ist. Das ganze wird rein auf einem
Blog basieren und viel auch über die Social Networks laufen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Auch hier könnt ihr gerne Tutorial Wünsche äußern und ich werde es auf die Liste nehmen.
Bis jetzt ist als erstes geplant ein Video zu machen zu einer Anpassung an das Shop System von My-Webinterface.
Ich bin mir nicht sicher wie viele Parts es genau gibt das werde ich denk ich mal sehen wenn ich den ersten Part fertig abgedreht habe.

In diesem Sinne

Marrvv =)

[Link: Registrierung erforderlich]

PS:
Falls jetzt eine Diskussion aufkommt ob dies Sinnvoll ist oder nicht möchte ich versuchen direkt dazu was zu sagen. Ich bekam schon 1-2-mal die Frage "Was hast du denn davon?". Ganz einfach: Weil ich Spaß dran habe. Deshalb würde ich mich freuen wenn man es einfach so hinnimmt und nicht versucht ein Vorhaben schlecht zu reden.
Hallo Marrvv,

ich kann sagen, dass sich dein Projekt schon mal sehr interessant anhört.
Jedoch wäre es von Vorteil, wenn du noch deine Kenntnisse hinzufügen würdest, damit man erahnen kann, ob es "leichte" Tutorials werden oder eher "fortgeschrittene" Tutorials.

Zur Homepage kann ich sagen, dass sie in Ordnung aussieht.
Aber das Facebook Social Plugin wird nicht schön angezeigt.
Wenn der Hintergrund transparent ist, kann man die Schrift sehr schwer erkennen, da sie sich nicht vom Hintergrund abhebt.
Dies solltest du beheben.

Mit freundlichen Grüßen Apparel Hosting !

Apparel Hosting schrieb:
Hallo Marrvv,

ich kann sagen, dass sich dein Projekt schon mal sehr interessant anhört.
Jedoch wäre es von Vorteil, wenn du noch deine Kenntnisse hinzufügen würdest, damit man erahnen kann, ob es "leichte" Tutorials werden oder eher "fortgeschrittene" Tutorials.

Zur Homepage kann ich sagen, dass sie in Ordnung aussieht.
Aber das Facebook Social Plugin wird nicht schön angezeigt.
Wenn der Hintergrund transparent ist, kann man die Schrift sehr schwer erkennen, da sie sich nicht vom Hintergrund abhebt.
Dies solltest du beheben.

Mit freundlichen Grüßen Apparel Hosting !


Danke für deine Kritik. Das stimmt diese Prepage wo ich dort im Moment habe ist aber auch nur noch für kurze zeit erreichbar da ich im laufe des Morgigen Tages den Blog online Stelle daher ist es nicht mehr jetzt "so" wichtig das zu fixen.

Meine Kenntnisse liegen Hauptsächlich im Bereich HTML, PHP und Jquery.
Da ich mich früher viel mit Clan CMS beschäftigt habe (hauptsächlich Webspell) wird es dort einige Hilfe geben da es noch sehr gefragt ist wenn man sich mal das Webspell oder Gamer-Designs Forum anschaut.

Aber auch für Anspruchsvollere Leute die z.B. ein Gewerbe eröffnen wollen wird erklärt wie man ein Design an My-Webinterface anpasst.

Generell versuche ich jedoch auch unabhängig von Content Management Systeme Tutorials zu schreiben oder drehen.

Ich hoffe das ich deine Frage damit einigermaßen beantworten konnte.

Marv

gl du schaffst es Smile[/align]
Nach 1 Jahr noch immer Pre page ? ^

Extremshooter schrieb:
Nach 1 Jahr noch immer Pre page ? ^


Wie meinst du das Genau. Ich kann mir gut vorstellen das du da grad was verwechselst? Bearix war früher mal als was anderes vorgesehen da dies aber nichts wurde hat man es dann komplett auf eis gelegt.
Jedoch hat es mir der Name so angetan (warum auch immer) das ich mir dachte den benutzt du einfach wieder.

Ich möchte ja echt nichts schlecht reden aber ich würde Farblich irgendwie es etwas verändern...! [Link: Registrierung erforderlich]

Das innere des Kasten kann man nicht so gut lesen besonders nicht wen man paar Schritte entfernt ist.^^


Aber sonst schönes Projekt & viel erfolg Wink


Gruß BoNg

PS: Werd mal raufschaun in den nächsten Tagen
Referenz-URLs