Sponsor-Board.de

Normale Version: Innohost weg vom Fenster?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Innohost.de zeigt nun nurnoch ne Pleskseite (Quasi 404), nachdem er ja ewig Inaktiv war. Weiß jemand was mit seinen Kunden passiert ist?
Ich habe mal gelesen das er aber gut verdient... ich habe das bei my-webinterface gelesen... dann war das gelogen... schade.

omg.vu schrieb:
Ich habe mal gelesen das er aber gut verdient... ich habe das bei my-webinterface gelesen... dann war das gelogen... schade.


Mir schuldet er jedenfalls noch Geld, so gut kann er garnicht verdient haben.

noez schrieb:
nachdem er ja ewig Inaktiv war.

Innohost.de - Profil schrieb:
Zuletzt aktiv gewesen am 10.06.2012 um: 02:36 Uhr

Geht es dir um dein Geld, oder interessiert du dich einfach dafür, was mit Innohost.de passiert ist? Aktiv scheint er jedenfalls noch zu sein. Tongue

Gruß

Denke mal er war mal kurz eingeloggt aber wirklich aktiv ist er seit nem Monat nichtmehr
Hier eine Kleine Info ...

Ich habe Innohost.de Verkauft... den Namen Innohost.de wird es nicht mehr Geben....
Vertrag wird in ein Paar Tagen Unterschrieben.

Habe keine Zeit mehr für Innohost, da mein Hauptberuf immer mehr an Zeit Verschling und mir mein Reallife Wichtiger ist.

Ich Wünsche den Usern ein Gutes Gelingen hier,
Wer noch Forderungen bei Innohost.de hat, möge dieses mir per Email senden an :

[email protected]
-
Schade Inno, aber alles Gute. Du warst hier eine der Stützen des Boards
Inno: Ich lese im Chat noch, dass du keinen Hauptberuf außer Hoster hast, dass du (ca.) 100 der neusten Roots bestellt hast und prächtig verdienst... was für ein Hohn, haha.#

Nungut, so hämisch bin ich dann nicht, wünsche trotzdem gutes Gelingen im RL - ist wichtiger, haste Recht.
Kenne dich zwar nicht, trotzdem alles Gute. Und immer schön auf dem Teppich bleiben.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs