Sponsor-Board.de

Normale Version: NeoSponsoring Sucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Mein Projekt sucht noch 1-2 Mitarbeiter die sich Hauptsächlich um die Hompage/Support kümmern. Zum Projekt: Das Sponsoring Projekt besteht seit 15 Oktober 2011 und läuft bis jetzt erfolgreich, wir vergeben hauptsächlich Voiceserver (Mumble,TS2,TS3).

Die Anforderungen an euch:

- Mindestalter 16 Jahre
- FTP Kentnisse sowie mit verschiedenen CMS System um einen Hompage aufzusetzen
- Bereits Erfahrung im Bereich Sponsoring besitzen sowie Support und Kundenumgang

Zu mir:

Ich selber bin 18 Jahre alt und wohne In Berlin, aktuell leite ich nur dieses Sponsoring Projekt sowie eine Community WKOH.

Nun was bekommt ihr von uns?

Da es sich hier um ein Sponsoring handelt können wir euch nur Voiceserver zu verfügung stellen.

Bei Interesse könnt ihr auf unseren [Link: Registrierung erforderlich] kommen.

Neo
/Push

Zitat:
Versuche zum Server auf 176.28.17.61 zu verbinden
Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Hat dein TS einen Ausfall oder hat sich die IP geändert?

Wie wäre es mit ein paar Information über dich?
Dein Alter, wieviele sponsorings hast du am laufen, was erwartest du für die Zukunft?

mfg
lash87

Eben mal aktualisiert, hatten Anbieter wechsel letzte Woche weshalb die IP nicht mehr gültig war.

Zur Zukunft des Projektes: Ich halte nicht viel von Plänen aber bin für vorschläge bzw änderungen Offen sodass wir das dan ändern/Anbieten.
Referenz-URLs