Sponsor-Board.de

Normale Version: wir bieten TS`3 und Streams an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Tag

Über mich:

Unser namen sind Marcel Schremb und Nadine Löschner. Wir sind 36 und 24 Jahre alt.
Wir kommen aus Berlin.

Über uns:
Wir bieten Streams mit 128 solt und 50 zuhörern für 8,00 euro
Und Teamspeak 3 mit 10 oder 20 mitglieder

Unser Ziele:

Wir Streben eine gute Kundenbetreurung zu 100% und haben sehr zu frieden Kunden . Unsere Kundschaft tut uns auch weiter werben und sagt uns auch ob wir was verbessern sollen oder was gut ist und was nicht.
Wir sind noch klein aber wir haben auch schon kundschaft die sehr zu frieden sind mit unser Kundenbetreuung und das angebot auch. Es gibt eine rechnung Montlich und mann kann uns per Telefon erreichen fals wenn was nicht so funktioniert bzw wenn mann noch was bestellen will.


Abschluß:

Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
von ihnen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Projektleiter "Marcel Schremb"
1.Sendeleitung:" Nadine Löschner"
Kontakt:
Tel: 015124292053
Mail: [email protected] oder [email protected]
msn: [email protected] oder [email protected]
Hallo,

ich persönlich würde bei euch keinen Server bestellt, der Beitrag ist total unprofessionell geschrieben, bzw. es fehlen viele fast alle Details man hätte sich mehr mühe geben können.
So werdet Ihr sicherlich keinen Server vermieten können.

Gruß

Marcel
mich mal hier anschließe,

zitat.:
Unser wir bieten Streams mit 128 solt und 50 zuhörern für 8,00 euro
Und Teamspeak 3 mit 10 oder 20 mitglieder
....
Wir wirden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
von ihnen erhalten.

zitat Ende...

Also Gramatik 6 Setzen... Sorry aber ich dacht schon immer das ich nur zu doof bin Texte zu verfassen aber das übertrifft ja alles Biggrin

*Sorry aber sei doch so lieb und Überarbeite dein Post Bitte sodass man es auch Verstehen kann ohne 3 mal zu lesen*

kuschelzicke1988 schrieb:
Unser wir bieten Streams mit 128 solt und 50 zuhörern für 8,00 euro
Und Teamspeak 3 mit 10 oder 20 mitglieder


Bekomme ich auch eine Rechnung wenn ich bei euch was bestelle?
Ich kann euer Impressum nicht finden, die Seite ist zu unübersichtlich.

Referenz-URLs